Aktuelle Zeit: 24.03.2017, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was war am 19.4.2007?
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 22:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 15054
Na, was war noch mal am 19.4. vor genau 5 Jahren? :roll:

Kommt jemand drauf oder hat jemand dran gedacht, dass wir heute Geburtstag haben? Und dann noch 'nen "runden"... :wink:

Es war an einem Donnerstagnachmittag in Dortmund, als ein paar Aktive des gerade in die Brüche gehenden modellbau112-Forums auf dem Stand der Iserlohner Feuerwehr beieinander saßen und Harald Karutz eine SMS von unserem Technik-Admin Christian Noetzel erhielt: Das Thalburg-Forum war soeben gestartet! :shock:

Mittlerweile heißt das Ganze Nordstadt-Forum, hat fast 900 angemeldete User und besteht im Moment aus über 102.000 Beiträgen in mehr als 7.000 Themen! Und keine Angst, ich will jetzt nicht irgendwelche Lobeshymnen und schwerwiegende Gedenkreden vom Stapel lassen! Ich will nur mal kurz "Danke!" für die letzten fünf Jahre sagen - ehe dieser Tag 'rum ist...

...allen Usern, "meinem" Admin-Team und unseren Gastlesern:


    DANKE! :D

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was war am 19.4.2007?
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 23:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2008, 13:09
Beiträge: 185
dan alles gute und auf weitere 5-50 tolle jahre Nordstadt-Forum
gruss p.sch

_________________
Bitte nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung achten,
ich habe nämlich eine RechtschreibSchwäche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was war am 19.4.2007?
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 23:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1237
Uiiiiiiiiiiiiiiii Happy Birthday! :)

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was war am 19.4.2007?
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 00:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 807
Na denn: Happy Birthday, Forum!
Und Danke an die Admins, dass sie es mit uns aushalten! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was war am 19.4.2007?
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 11:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 18:39
Beiträge: 454
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch ! :D
mit der Hoffnung auf noch viele viele Jahre mit diesem tollen Forum,und ein Dankeschön an die Admins und natürlich auch an alle Mituser die dieses Forum so Wertvoll und Interessant machen und gemacht haben :D :shock: :D

_________________
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was war am 19.4.2007?
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 12:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 12:10
Beiträge: 903
Happy Birthday :D

_________________
Grüße aus Lüneburg

Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was war am 19.4.2007?
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 14:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1681
.....wann und wo können wir den Geburtstagskuchen geniessen????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=rlxXXdDO_6o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was war am 19.4.2007?
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 14:36 
Offline
User

Registriert: 26.04.2007, 19:12
Beiträge: 86
Alles Gute zum Geburtstag :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was war am 19.4.2007?
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 15:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 3846
Wow, fünf Jahre... :shock:

Dann mal alles Gute und Vielen Dank an Harald, Christian, Jürgen und die ganzen Moderatoren und Leute die hier die Säulen stützen! :mrgreen:

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was war am 19.4.2007?
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 20:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 3937
Herzlichen Glühstrumpf, Forum,

der Ruhrgebiets+Messe-Stammtisch hat das gestern in Duisburg (ohne es bewusst zu wissen :oops: ) gut gefeiert! :lol: 8)

Na, dann hoffen wir mal, dass wir noch ein paar Jahre weitermachen können, auch wenn ich manchmal glaube, dass das Forum so in manchen Dingen etwas altersschwach wird, ich denke da so an das Thema Lochfraß....viewforum.php?f=12
Daher, als Aufruf an alle: Nur Mut, und weiter gemeinsam am eigentlichen Gedanken des Forums weiterarbeiten...viewforum.php?f=26

Der Uli-Admin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was war am 19.4.2007?
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 09:47 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1237
Hallo,

ja auch meine Glückwünsche und Dank an die Admins, ist ein tolles Forum. Auch wenn ich es ähnlich wie Uli sehe und sogar denke, dass es hier inzwischen recht rühig geworden ist, wenn man, dass mit den Vorjahren vergleicht.

Also auf die nächsten mindestens fünf Jahre :mrgreen:

_________________
www.bund-zb.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was war am 19.4.2007?
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 19:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 4133
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Na, was war noch mal am 19.4. vor genau 5 Jahren? :roll:
Nun ja, das war dann ganz genau 10 Tage vor meinem...
Ähm, aber das ist wohl nicht die angedachte Antwort... :roll: :P

Wie groß Du doch schon geworden bist mit 5 Jahren, liebes Forum...! :shock:
:D

Herzlichen Glückwunsch dem Gründer und seinem Nachfolger und all ihren Helfern - und uns allen, die wir am Forum teilnehmen und teilhaben dürfen!

Ein Prosit auf die vergangenen Jahre und die nächsten (hoffentlich) ebenso glorreichen Jahre, die da noch kommen mögen!
:D :D :D

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was war am 19.4.2007?
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 20:46 
Offline
User

Registriert: 11.01.2009, 17:06
Beiträge: 147
Auch Ich will mich den Gratulanten hier anschließen und freue mich 5 Jahre Modellbauforum und auf viele weitere Jahre und noch viele tolle Berichte hier. BF Eckesburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was war am 19.4.2007?
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 20:51 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 13:32
Beiträge: 863
Auch von mir herzlichen Glückwunsch...

Ich bin froh dass es das Forum gibt, es hat mir viele Tipps und Anregungen gebracht. Viele tolle Modelle, die man bestaunen kann und vorallem habe ich durch das Forum viele nette Modellbaukollegen kennengelernt.

Weiter so und nochmals der Dank an die Admins....!!!!

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was war am 19.4.2007?
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 21:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2008, 23:00
Beiträge: 661
Besser spät als nie…
Herzlichen Glückwunsch…nachträglich!
Da eigentlich schon alles von meinen Vorrednern gesagt wurde, sage ich einfach nur
DANKE und Prost auf die mindestens nächstens 5 Jahre :)

_________________
Kreativ Pause!!!
Gruß, Stephan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de