Aktuelle Zeit: 27.05.2017, 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Falsche oder fehlende Angaben im User-Profil
BeitragVerfasst: 10.05.2012, 18:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007, 15:55
Beiträge: 222
Wie heißt es immer so schön? "Aus gegebenem Anlass...." :roll:

Leider mehren sich in letzter Zeit die Fälle, in denen gewisse Schlaumeier auf die Idee kommen, ihren Wohnort zu löschen und die Postleitzahl in irgendwelchen Unsinn (z.B. 00001) zu ändern! Da beide Angaben aber Grundvoraussetzung für eine Teilnahme am Nordstadt-Forum sind, erfolgt jetzt aus gegebenem Anlass mal eine klare Ansage:

Wer die Angaben zu seinem tatsächlichen Wohnort incl. der Postleitzahl löscht oder verfälscht, der fliegt! Wir Admins sind es nämlich leid, dauernd hinter solchen Kandidaten herzulaufen, damit sie auch bitteschön ihr Profil wieder wie alle anderen User wahrheitsgemäß ausfüllen! :?

Und wenn wir schon gerade dabei sind: Am liebsten sind uns ja solche gespaltenen Persönlichkeiten, die ihren eigenen Namen nicht mehr wissen! Nächste klare Ansage:

Wer sich hier unter falschem Namen oder gar mit mehreren Identitäten anmeldet, der fliegt! Solche Vögel sollten sich auch nicht zu sicher fühlen; wir merken es ja doch, wenn man uns besch.... will! :?

Alle Mitglieder unserer Community, die sich diesbezüglich nichts vorzuwerfen haben, bitten wir um Verständnis für diese harschen Worte, aber es reicht mal wieder.... :evil:

Das Admin-Team
Andreas, Dirk, Guido, Harald, Jürgen, Uli

_________________
Die Admins im Nordstadt-Forum! Schnell, kompetent, hilfsbereit.... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falsche oder fehlende Angaben im User-Profil
BeitragVerfasst: 16.07.2015, 10:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15169
Leider muss ich diesen Thread wieder ans Licht zerren, da in den letzten Tagen und Wochen einige User ihren Wohnort "mal eben so" gelöscht oder abgeändert haben.
Aber so funktioniert das nicht! :?

Die Angabe der tatsächlichen (!) Postleitzahl und des Wohnortes ist nun mal eine Grundvoraussetzung für die Teilnahme am Nordstadt-Forum!

Nun sind einige User wieder mal auf die Idee gekommen, ihren Wohnort komplett aus dem Profil zu löschen. Ein Spaßvogel hat sogar unter einer deutschen PLZ eine europäische Hauptstadt eingetragen (und die dann auch noch falsch geschrieben)!

Kurzer Rede langer Sinn:
Wenn sich - aus welchem Grund auch immer - euer Wohnort (oder gar das Land) ändert, dann nehmt bitte Kontakt mit dem Admin-Team auf; wie erledigen das dann gerne für euch! Alles andere steht bereits im Startposting!

Gruß, Jürgen

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> viewtopic.php?p=123747#p123747


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de