Aktuelle Zeit: 22.02.2017, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Info für die Moderatoren der "fiktiven" Subforen!
BeitragVerfasst: 15.08.2013, 09:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 15015
Hallo, ihr "Mods"! :D

Da sich in letzter Zeit mehrmals Moderatoren bei uns gemeldet haben, die keinen Zugriff auf die eine oder andere Funktion hatten, haben wir mal die Berechtigungen aller Moderatoren überprüft.

Zum Glück handelte es sich meist nur um einen Irrtum oder eine Fehlbedienung; allerdings mussten wir auch feststellen, dass es da leider ein paar (wohlgemerkt unbeabsichtigte!) Unterschiede in den Berechtigungen gab! :shock:

Daher haben wir jetzt die Moderatoren aller Modellfeuerwehr-Subforen auf einen einheitlichen Standard gebracht (deswegen heißt es ja auch Standard-Moderator :wink: ).
Mehr geht nicht und mehr gibts auch nicht! 8)

Sollte durch die jetzige Aktion irgendetwas nicht (mehr) klappen oder ihr mit einer der Funktionen nicht klarkommen, dann wendet euch bitte an einen der Admins!

Gruß, Jürgen

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de