Aktuelle Zeit: 22.05.2018, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jetzt schon 300 User im Forum!
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 01:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 20:00
Beiträge: 1557
In diesem Bereich des Forums geht es ja um Ankündigungen - insofern passt es ja:

Ich kündige an, dass wir bald den 200. registrierten User begrüßen dürfen! Wer wird es wohl sein? Im Augenblick sind 198 User angemeldet, es dauert also nicht mehr lang! :wink: :D :P

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 08:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 13:18
Beiträge: 621
Das ist schonmal ne Leistung. :D

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 08:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 21:26
Beiträge: 3211
Es wächst und wächst und wächst und wächst........

Wahnsinn!!! :D :wink:

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 08:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 16:36
Beiträge: 419
kriegt er nen virtuellen Blumenstrauß? Wie der Millionste Kunde im Rewe? *lach*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 09:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:19
Beiträge: 39
Mit zunehmender User-Zahl muss man aber auch eine qualitativ schlechtere Beitragsbeteiligung akzeptieren.
Das zeigt leider jedes Forum.

_________________
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (A. Greenspan)
<<TakkaTonga>>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 10:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15924
Zitat:
muss man aber auch eine qualitativ schlechtere Beitragsbeteiligung akzeptieren
Na ja, :roll: an der Qualität unseres Forums hatte ich bis jetzt nichts auszusetzen!
Ich sag nur (zum Beispiel) Teilesuche, Infosuche, Vorbildfotos, Basteltipps, Bauberichte, nagelneue HLFs :wink:,...................

....und einen technischen Support vom Feinsten :wink: !!!!

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 11:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 13:18
Beiträge: 621
Stimmt, Jürgen.

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 12:42 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 13:52
Beiträge: 1612
Wie wäre es mal mit einem Kameraden aus der Schweiz ? Mit den Autos aus seiner Heimat . Gibt mal einen anderen Farbakzent zwischen den vielen roten Autos . Zumindest wenn der dann Autos aus dem Kanton Zürich nachbaut . Das wären bestimmt viele neue Aufbauideen für uns . Vor allem für die Fans der 4achser Fraktion .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 18:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:19
Beiträge: 39
Auch, wenn ich mir bei manchen Beiträgen schon Kommentare verkneifen musste habe ich nicht den IST-Stand unter Kritik gestellt.
Es freut mich ja auch, dass das Forum so gut ankommt und wächst. Aber diese Konsequenz sollte man dennoch nicht aus den Augen lassen.

_________________
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (A. Greenspan)
<<TakkaTonga>>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 21:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7459
Hallo,

er ist da, also der 200. User!! :D :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 21:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15924
Na dann:

Herzlich willkommen im Forum,
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Christian Hebbel aus Hamburg!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 01:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 17:13
Beiträge: 1138
Es geht Schlag auf Schlag jetzt sind wir schon 201 Modellbauer im Forum :D

_________________
Der mit der Feuerwehr Dieburg in klein!

Zug C - "Der Nachtalarmzug" der FF Dieburg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 17:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 20:00
Beiträge: 185
Allerdings sind es auch viele "Null-Poster".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008, 23:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:54
Beiträge: 977
Noch 5 User bis zum 300sten
Wahnsinn was hier für User tätig sind..... :shock:

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 01:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 18:14
Beiträge: 151
Sehe soeben, das wir jetzt den 300. User hier im Forum haben!
Sensational! Es ist Stephan K. Becker! :D :D :D

WILLKOMMEN!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de