Aktuelle Zeit: 26.03.2017, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 500. Mitglied im Thalburg-Forum
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 20:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15058
Nun ist es also passiert: Mit dem heutigen Tag haben wir zum ersten Mal die magische Grenze von 500 registrierten Mitgliedern im Thalburg-Forum erreicht! :D

Okay, andere Foren haben wesentlich mehr User, aber bei den meisten muß man sich grundsätzlich schon registrieren, bevor man überhaupt nur mitlesen darf! :?
Wenn sich alle unsere Gastleser als Mitglied anmelden müssten, dann hätten auch wir schon lange die zig-Tausender-Grenze überschritten! :wink:

Und "zum ersten Mal erreicht" bedeutet schlicht und einfach, daß durch Ausscheiden von Foren-Mitgliedern diese Anzahl durchaus auch mehrmals überschritten werden kann.
Aber nichts desto trotz: Jetzt darf gefeiert werden! Unser neues Mitglied ist der erste Fünfhunderter:

    Herzlichen Glückwunsch, Florian Heidelberger
    und willkommen im Thalburg-Forum!

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de