Aktuelle Zeit: 25.06.2018, 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HLF 2000 der BF Stuttgart
BeitragVerfasst: 01.04.2013, 18:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2007, 16:52
Beiträge: 193
Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder ein Modell von mir zeigen, auch wenn es schon seit einiger Zeit in meiner Vitrine steht. Es handelt sich zwar nur um eine Superung des Herpa Sondermodells, hoffe aber es gefällt trotzdem.

Bild Bild Bild Bild Bild


Viele Grüße
Olaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HLF 2000 der BF Stuttgart
BeitragVerfasst: 01.04.2013, 18:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 15:41
Beiträge: 1286
Die Nebelscheinwerfer müssten noch ran und wenn ich das irgendwo richtig gesehen hab, ist die Klimaanlage (?) Weiß.

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HLF 2000 der BF Stuttgart
BeitragVerfasst: 03.04.2013, 21:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2007, 16:52
Beiträge: 193
Hallo Kai-Uwe,

Du hast Recht mit den beiden Punkten. Müssen mir durchgeruscht sein. Wegen der Klima habe ich eben nochmal kurz bei bos-fahrzeuge.info geschaut. Werde dass mal im Hinterkopf behalten und das Modell bei Gelegenheit mal updaten. Aber erst will ich mal meine diversen anderen angefangenen Projekte abarbeiten.

Viele Grüße
Olaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HLF 2000 der BF Stuttgart
BeitragVerfasst: 03.04.2013, 22:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 15:41
Beiträge: 1286
Muss gestehen auf meinen sind die Klimaanlagen auch noch rot. ;) Aber meine sind auch ein normalrote. Und hier das Dachbild: http://imageshack.us/photo/my-images/11 ... q7pe6.jpg/

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HLF 2000 der BF Stuttgart
BeitragVerfasst: 03.04.2013, 22:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15974
Aber Vorsicht! :shock: Die waren längst nicht alle weiß! :idea: -> http://www.sos-pictures.de/data/media/1531/stuttb7.jpg :mrgreen:

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HLF 2000 der BF Stuttgart
BeitragVerfasst: 03.04.2013, 23:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 15:41
Beiträge: 1286
Ok Jürgen hat recht. Dann kann mans auch so lassen. Mich würde ja mal ein Innenraumbild vom Original interressiern, wegen dem Dachaufstieg. Ansonsten ein schicker Stern. Stelle grad fest das auch die Schäkel fehlen, bei meinen aber auch. ;)

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de