Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload!?
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 21:08 
User

Hallo zusammen,
ich habe gerade mit Firefox neue Bilder auf directupload im Classic-Bereich hochgeladen und damit keine Probleme gehabt. Die Bilder sind in einen neuen Ordner abgelegt worden und alle Links wurden danach im Popup-Fenster angezeigt.

Sehen kann man die hier: http://phpbb.hunsrueckquerbahn.de/phpBB ... 79#p206161 .
Es geht zwar auch um rote Fahrzeuge aber diese sind in Ihrer Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt :) .

Grüße
Jürgen

Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 21:50 
Administrator

Danke, Jürgen! :D

Es scheint zum Glück ja alles wieder so zu laufen wie wir es seit Jahren gewohnt sind! Ich hatte echt schon Bedenken, dass es das war zum Thema directupload und dann Tausende und Abertausende von Fotos futsch gewesen wären.... :(

Unter dem Eindruck der letzten Tage habe ich mir überlegt, dass es in Zukunft jedem User freigestellt bleibt, ob er
        directupload.net, netupload.de oder shotroom.com
für seine Bilder benutzt!

Bild Bild Bild

Das Risikio, dass mit einem der Anbieter irgendetwas schief geht, dürfte bei allen drei gleich groß sein und die Bedienung ist ja sehr ähnlich. Gegen die lästige Werbung haben wir zumindest für directupload ein Gegenmittel, bei netupload hält sie sich in Grenzen und bei shotroom habe ich bis jetzt noch keine entdeckt.

Jetzt - wo wir wissen wie's weitergeht - werde ich nach und nach die Änderungen für den Bilderupload im Nordstadt-Forum in unsere Regeln und die Bedienungsanleitungen einpflegen!

Erleichterte Grüße, Jürgen 8)

"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> viewtopic.php?p=123747#p123747

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde