Aktuelle Zeit: 30.03.2017, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Google Chrome versus Directupload
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 16:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 21:29
Beiträge: 3846
Liebe Bastelkollegen,

hat jemand ebenfalls Probleme beim Öffnen von Fotos, die bei Directupload hochgeladen wurden, mit Googles Browser Chrome? Teilweise öffnet er die Fotos, teilweise nicht. Ein Muster ist das nicht zu erkennen. Scheinbar funktionier hier kein Browser mehr ohne Probleme... :?


Bild

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Google Chrome versus Directupload
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 17:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15069
Welche Schwierigkeiten Google Chrome mit directupload hat, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht verwende. Aber das...
Zitat:
Scheinbar funktionier hier kein Browser mehr ohne Probleme
...stimmt schon mal nicht, da Mozilla Firefox sämtliche Fotos völlig klaglos öffnet! Z.B. Deinen oben geposteten Screenshot! :wink:

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Google Chrome versus Directupload
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 19:16 
Offline
User

Registriert: 06.08.2010, 01:47
Beiträge: 33
Hallo Marc,
Wenn du AdBlock Plus für Chrome benutzt ging es mir ähnlich:
Bei mir war es mein eigener Fehler da ich die Bilder zur Filterliste hinzugefügt hatte. Eventuell muss du in deiner Filterliste schauen ob die Bilder URL dort steht.

MfG Florian

Edit: Ich habe nochmal nachgeschaut was in der Fehlerliste stand :
http://s1.directupload.net/images/111119/ibf4as6l.jpg (Einzelfall Filter für das Beispiel Bild [nicht mein Bild])
s1.directupload.net###Bild (allgemeiner Filter für alle Bilder bei Directupload)
Diese beiden Einträge löschen und schon ging es wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Google Chrome versus Directupload
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 19:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 21:29
Beiträge: 3846
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Zitat:
Scheinbar funktionier hier kein Browser mehr ohne Probleme
...stimmt schon mal nicht, da Mozilla Firefox sämtliche Fotos völlig klaglos öffnet! Z.B. Deinen oben geposteten Screenshot! :wink:
Das bezog sicher eher auf Allgemeines. :wink:

@Florian: Besten Dank! Tatsächlich war da zwei Adressen von Directupload hinterlegt. Mal schauen ob sich das Problem erledigt hat! 8)

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de