Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Absenden von Foren-Beiträgen
BeitragVerfasst: 31.08.2007, 11:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 21:28
Beiträge: 347
Ich habe eine technische Frage:

Wenn ich eine Antwort auf ein Thema erstelle, oder eine PN senden will, muß ich nach dem Klick auf Vorschau oder Absenden immer erst mein Login wiederholen, der eingegebene Text ist danach sebstverständlich weg und muß erneut eingegeben werden.

Woran liegt das ?

Gruß

Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007, 17:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 17:43
Beiträge: 275
Hallo Christoph,
ich habe das gleiche Problem. Habe es auch schon mal angesprochen.
Die Antwort war: Wenn Du eine gewisse Zeit keine Eingabe machst, wirst Du automatisch ausgeloggt. Die Antwort hat mich aber nicht befriedigt.

_________________
Gruß Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007, 17:55 
Offline
Ehrenuser

Registriert: 10.04.2006, 08:48
Beiträge: 460
Hallo Christoph,

ist das Problem bei dir dauerhaft vorhanden oder - wie bei Wolfgang - nur sporadisch?

Ich vermute nach wie vor, dass dies etwas mit den persönlichen Sicherheitseinstellungen zu tun haben muss, da die Problematik mit dir zwei User von 178 betrifft. Die Forensoftware läuft zur Zeit einwandfrei, zudem habe ich seit der Einführung der Subforen nichts mehr an den Einstellungen geändert.

Der alte Thread zu diesem Thema: http://www.nordstadt-forum.info/viewtopic.php?t=524

Gruß,
Christian

_________________
Der freundliche Admin von nebenan...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2007, 21:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 21:28
Beiträge: 347
Heute war es ständig vorhanden, wenn ich Antworten auf Threads eingegeben habe und auf Vorschau geklickt habe.
In den letzten Tagen mehr oder weniger sporadisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007, 08:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Verschoben nach "Fehlermeldungen"!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007, 20:14 
Offline
Ehrenuser

Registriert: 10.04.2006, 08:48
Beiträge: 460
auch hier: bitte mal an einem anderen Rechner ausprobieren ob dort das gleiche Problem vorhanden ist.

Gruß,
Christian

_________________
Der freundliche Admin von nebenan...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 21:28
Beiträge: 347
So, zu meiner Anfrage kann ich nun sagen, es liegt am DSL-Anschluß. Dieser legt sozusagen ab und zu mal auf. Er unterbricht die Internetverbindung und dann bin ich nicht mehr angemeldet, obwohl es noch so angezeigt ist. Liegt also nicht am Forum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Zitat:
Liegt also nicht am Forum.
Uff, Schwein gehabt.....! :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 19:00
Beiträge: 1635
Zitat:
Liegt also nicht am Forum.


Gott sei Dank! :wink:

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de