Aktuelle Zeit: 29.03.2017, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umlaute "ä, ö, ü" werden teilweise nicht richtig angezeigt
BeitragVerfasst: 23.06.2012, 09:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15064
Wenn manche Umlaute auf eurem Bildschirm auch so aussehen... :?
Zitat:
Ãœbersicht, gespeicherte Entwürfe, Dateianhänge verwalten, persönlicher Bereich, deine Präferenzen, ¼berwachen bevor du fortfährst.
...dann bitte keine Panik! Es liegt nicht an eurem Rechner! :D

Irgendwie hat sich unsere Software da verschluckt; innerhalb der Beiträge ist aber alles in schönster Ordnung! Wir haben unseren Technik-Admin Christian schon aus dem wohlverdienten Wochenende aufgeschreckt.... :mrgreen:

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de