Aktuelle Zeit: 29.04.2017, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warnhinweis: Stack overflow
BeitragVerfasst: 24.11.2013, 22:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2007, 12:16
Beiträge: 164
Servus Leute,

seit kurzem erscheint bei geöffneten Directupload-Fotos (zum Beispiel bei den Fotos von Jürgen im Thread viewtopic.php?p=146990#p146990) der Warnhinweis
„Meldung von Webseite
Stack overflow at line: ...“
und es ist eine Zahl angegeben, zum Beispiel 1 oder 20 oder 39 (also zum Beispiel „Stack overflow at line: 20“).
Dasselbe Phänomen tritt seit kurzem auch bei BOS-Fahrzeuginfo.de auf.
Dieser Warnhinweis läßt sich nur nach mehrmaligem Anklicken des x-Buttons oder des O.-k.-Buttons entfernen.
Was hat das zu bedeuten?

Als absoluter Computer-Schwachmath bin ich für hilfreiche Informationen äußerst dankbar.

_________________
Herzliche Grüße aus München, und: Keep the fire burning!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warnhinweis: Stack overflow
BeitragVerfasst: 24.11.2013, 22:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15128
Mit welchem Browser tritt das auf? Ich tippe mal auf Internet Explorer! Wenn dem so ist, dann wechsel mal z.B. zum Mozilla Firefox!

Ich hab' allerdings weder mit dem einen noch mit dem anderen Browser jemals diese Meldung(en) bekommen! Evtl. hilft Dir das hier weiter -> http://www.helpster.de/stack-overflow-a ... eben_34229

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> viewtopic.php?p=123747#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warnhinweis: Stack overflow
BeitragVerfasst: 24.11.2013, 23:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2007, 12:16
Beiträge: 164
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Ich tippe mal auf Internet Explorer!
Antwort: Richtig.
Jürgen Mischur hat geschrieben:
wechsel mal z.B. zum Mozilla Firefox!
Antwort: Auch aufgrund anderer Unzulänglichkeiten bei IE werde ich das doch mal in Erwägung ziehen.
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Evtl. hilft Dir das hier weiter
Antwort: Ja, das werde ich morgen mal durchführen.

Und wieder einmal (wenn der Kalauer erlaubt ist): Das Nordstadt-Forum – schneller als die Feuerwehr (oder: schneller als die Polizei) erlaubt!

Dankeschön Jürgen!

_________________
Herzliche Grüße aus München, und: Keep the fire burning!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de