Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Google Chrome versus Directupload
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 18:16 
Offline
User

Registriert: 06.08.2010, 00:47
Beiträge: 39
Hallo Marc,
Wenn du AdBlock Plus für Chrome benutzt ging es mir ähnlich:
Bei mir war es mein eigener Fehler da ich die Bilder zur Filterliste hinzugefügt hatte. Eventuell muss du in deiner Filterliste schauen ob die Bilder URL dort steht.

MfG Florian

Edit: Ich habe nochmal nachgeschaut was in der Fehlerliste stand :
http://s1.directupload.net/images/111119/ibf4as6l.jpg (Einzelfall Filter für das Beispiel Bild [nicht mein Bild])
s1.directupload.net###Bild (allgemeiner Filter für alle Bilder bei Directupload)
Diese beiden Einträge löschen und schon ging es wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Google Chrome versus Directupload
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 18:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Zitat:
Scheinbar funktionier hier kein Browser mehr ohne Probleme
...stimmt schon mal nicht, da Mozilla Firefox sämtliche Fotos völlig klaglos öffnet! Z.B. Deinen oben geposteten Screenshot! :wink:
Das bezog sicher eher auf Allgemeines. :wink:

@Florian: Besten Dank! Tatsächlich war da zwei Adressen von Directupload hinterlegt. Mal schauen ob sich das Problem erledigt hat! 8)

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 15:24 
Offline
User

Registriert: 03.06.2012, 14:46
Beiträge: 47
Geht es noch jemandem so, dass er bei directupload.de im Mitgliederbereich auf den "Hochladen" Button klickt, aber nichts passiert?

Bei mir ist es so, habe die Seite schon aktualisiert, ändert aber nichts daran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 15:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Geht einwandfrei:

Bild

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 14:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Geht einwandfrei:(...)

Hat sich was!

Eben wollte ich ein Bild hochladen und damit bei einem Thread hier antworten, aber dann auf einmal war Directupload weg - futsch, hinüber, nicht mehr aufrufbar. :shock:
Ich hatte schon gedacht, ich hätte versehentlich irgendwie alle meine Galerien mitsamt Account gelöscht, aber tatsächlich funktioniert gerade gar nichts mehr da.

Ich kann nur hoffen, dass das eine vorübergehende Störung ist, so jedenfalls ist das eine ausgesprochen unangenehme Sache...! :evil:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 14:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Immer ruhig Blut! :wink: Wir haben das schon beobachtet und ein wenig eingegrenzt: Es scheint nur der Server S14 betroffen zu sein - und da auch nur die neueren Fotos! Aber dafür gibt 's ja Backups!

Einfach mal abwarten, bis der Server wieder abgehustet hat! Das wird schon werden... 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 29.08.2012, 14:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Kommt darauf an, was man unter "Neuere Fotos" versteht. Jedenfalls ist von mir nichts mehr zu erreichen ( d.h. eben mal ganz kurz ja, dann auch die alten Sachen plötzlich wieder gar nicht mehr), einloggen jedenfalls geht gar nicht mehr bei mir.

Liegt es vielleicht daran, dass ich gerade kurz zuvor den Feuerfuchs erneuert habe und die beiden einfach nicht zusammen arbeiten wollen? *hüstel*

Aber gut, abwarten und Tee trinken - Geduld ist eine Tugend (die allerdings nicht gerade zu meinen stärksten gehört!).


Und nun eine Nachricht von Tante Edit:

Ich war doch wieder zu aufgeregt - aber man muss manchmal eben nur laut genug schreien, dann wird man auch erhört: Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren! 8) :D
Hoffen wir mal, dass das auch so bleibt... :mrgreen:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 31.08.2012, 16:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Na ja, ich musste eben gerade dringen was hochladen - wenn eben noch alles funktioniert und dann aber plötzlich alles verschwindet, werde ich nun mal leicht nervös...
Wie lange so ein Problem aber Bestand hat, lässt sich ja nie vorher sagen, hätte ja sein können, dass das auch deutlich länger dauert (bis hin zu einem Totalausfall - weiß man's?). Ich habe vor einiger Zeit bei einer Modellbaufirma um ein Muster eines Produkts gebeten, das mir auch zugesagt wurde. Ist bis heute aber nicht angekommen - darf ich da jetzt "nervös" werden?

Zugegeben, das ging diesmal mit der Fehlerbehebung doch sehr schnell und ich entschuldige mich auch für den Aufruhr!
Ich gelobe Besserung und melde sowas in Zukunft bestenfalls erst nach einigen Tagen, falls das bis dahin noch nicht von einem anderen getan wurde. :oops:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 21:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
Hi Leute

Mal eine Frage. Seit einigen Tagen habe ich das Problem wenn ich Bilder aufmache das ich auf der rechten Seite eine große weisse Fläche (quadratisch) habe. Kann das ein einstellungsfehler sein?

Selbst wenn ich selber Bilder hochlade und mir die dann in der Vorschau ansehe habe ich dieses Quadrat.
Es ist egal wie alt das Bild ist oder von Euch vor kurzen eingestellt wurde. Überall das gleiche.

Hatt jemand vieleicht das gleiche Problem?? Wenn ja wie habt Ihr das behoben??


Gruß Dirk :cry:

_________________
https://de-de.facebook.com/LoeschzugLaurensberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 21:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Hallo, Dirk! :D

Bis jetzt hab ich bei meinen Tests keine weißen Quadrate bekommen, weder bei den eigenen Bildern noch bei den Fotos der anderen User! Mach doch bitte mal einen Screenshot wenn das wieder auftritt und stell ihn zusammen mit einem Link auf den "defekten" Beitrag hier ein (wenn 's geht, gleich ein paar verschiedene)! Das könnte uns weiterbringen!

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 19:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
Hallo Jürgen

Also egal was für ein Bild ich aufmache hier im Forum sieht das ganze so bei mir aus

Bild

Ich meine das was Deine schöne Motorhaube verdeckt :evil:

Gruß Dirk

PS: Habe gerade mal im Bilder Testbereich ein Foto hochgeladen. In der Vorschaufunktion alles bestens. Schick ich es ab und klicke das Bild im Thread an geht es auch. Bei allen anderen Bilder, egal ob alte oder Neue Bilder, habe ich wieder diese quadratisch Lücke im Bild :?

_________________
https://de-de.facebook.com/LoeschzugLaurensberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 19:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Hi!

Das habe ich heute auch gehabt, jedoch nur bei der Nutzung der Microsoft IE!
Safari auf IPhone: kein weißes Feld und kein Text
Firefox : benutze ich zur Zeit nicht!

Vielleicht kann auch so der ein oder andere User hier noch was beitragen! Es sei denn, alle die hier nur mitlesen stört das nicht!

Grüße
Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 20:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 21:01
Beiträge: 392
Bei mir habe ich mit IE9 64bit keine weißen Quadrate in Bilder von directupload.

Das sieht mir mehr wie ein Fehler von irgend einem "Unterdrückungsprogramm" aus.

Grüße
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 20:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Wenn ich das richtig sehe, dann gehst Du über den Internet Explorer ins Netz!? Da ich mittlerweile mehrere solcher Meldungen per Mail und PN bekommen habe und alle den IE nutzen, kann es nur daran liegen. Wahrscheinlich wird da irgendwer von irgendwas unterdrückt (Werbung?) und Benutzer des IE müssten evtl. ihre Einstellungen ändern. Oder directupload verträgt sich grundsätzlich nicht (mehr) mit dem Explorer? :shock:

Ich selber benutze schon seit Jahren ausschließlich den Firefox von Mozilla, natürlich mit Adblock Plus! Daher hab ich so was auch noch nie gesehen - vor allen Dingen nicht diese blödsinnigen Texte, die da quer übers Bild eingeblendet sind! War das denn schon immer so oder ist das (relativ) neu?

Bei mir sieht z.B. das gleiche Foto so aus: Keine weißen Quadrate, kein Text im Bild, keine Werbung!

Bild

Es bleibt schwierig.... :roll:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload?
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 20:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
Hi Leute

So langsam habe ich echt das gefühl das es am exploer liegt. Ich versuch mal ne Neue Version zu laden. Mal schauen ob es dann funktioniert.

Werde berichten :D

Vorab aber mal Danke für eure Antworten

Gruß Dirk

_________________
https://de-de.facebook.com/LoeschzugLaurensberg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de