Aktuelle Zeit: 24.01.2017, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos als "Dateianhang" funktionieren nicht mehr!
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 20:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009, 19:46
Beiträge: 121
Ich staune nicht schlecht über die Bilder in meinen ersten Postings. :?: :?: :?:
Was ist denn da passiert, die sind ja irgendwie etwas "zerknittert" :wink:

Hallo lieber Mod/Admin, was ist denn da geschehen ? Ich hab da nix dran herumgebastelt...

_________________
NeTTe Grüße Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 21:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 14951
Hallo, Thomas!

Tja, das waren noch "Dateianhänge" und keine bei einem Hoster hochgeladenen Fotos. Als ob wir die kommenden Probleme geahnt hätten, haben wir ja die Option der Dateianhänge schon länger abgeschaltet. Nun sind diese Anhänge beim Umstieg vom Thalburg- auf das Nordstadt-Forum leider alle irreparabel beschädigt worden. :( :cry: Bedauerlich, aber nicht zu ändern.... :?

Sei doch so gut, und lad die Bilder noch mal bei directupload hoch, wie Du es bei den letzten Beiträgen schon gemacht hast! Und dann sehen wir auch alle Deine schönen Modelle wieder unzerknittert und unzerkratzt! :D

Gruß, Jürgen

Noch ein kleiner Tip am Rande: Ein Moderator kann Dir dabei nicht helfen, da unsere Mods nur ihr eigenes Subforum moderieren! :wink:

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> viewtopic.php?p=123747#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 22:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009, 19:46
Beiträge: 121
Ja, das werd ich dann wohl mal tun müssen.
Ist ja nicht weiter tragisch, es schaute nur etwas komisch aus... :wink:
Na mal schauen, wo ich die Bilder auf der Platte wiederfinde, damit ich die uploaden kann.

_________________
NeTTe Grüße Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 13:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 14951
Tjaja, die "lieben" Composter.... :?

1.) Ich hab gerade unseren Technik-Admin Christian rausgeklingelt, daß er sich dieses Problems mal annimmt; vielleicht findet er ja doch noch 'ne Lösung!

2.) Außerdem habe ich gerade aus Deinem Beitrag eine "Fehlermeldung" gemacht; in einem eigenen Thread und im passenden Subforum!

Gruß, Jürgen :D

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> viewtopic.php?p=123747#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos als "Dateianhang" funktionieren nicht mehr!
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 21:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009, 19:46
Beiträge: 121
Oh, da bist Du ja ein ganz ein Guter... :wink:
Es ist doch nicht weiter tragisch, wenn da mal einige Bilderchens hops gegangen sind.
So viele sind es ja nun auch nicht und die kann man doch auch mal noch "nachladen".
Da kann/sollte jeder doch auch selber seine Bilder schnell mal durchforsten, man weiß ja am ehesten, wieviele und wo man die verstreut hat.
Bei mir sind es nur ganz wenige, die muss ich aber erst mal aus den Untiefen meines Rechenknechtes herauskramen.

_________________
NeTTe Grüße Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos als "Dateianhang" funktionieren nicht mehr!
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 14:48 
Offline
Administrator

Registriert: 10.04.2006, 08:48
Beiträge: 470
Zitat:
Es ist doch nicht weiter tragisch, wenn da mal einige Bilderchens hops gegangen sind.


Sollte sich aber irgendwie global reparieren lassen. Ich habe morgen Nachmittag erst Zeit, um mich mal 2-3 Stündchen in ruhe an den Rechner zu setzen - vorher also noch nichts machen.

Gruß,
Christian

_________________
Der freundliche Admin von nebenan...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos als "Dateianhang" funktionieren nicht mehr!
BeitragVerfasst: 12.06.2010, 22:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009, 19:46
Beiträge: 121
Ja, da ich ja Beamter bin... ... sollte es mir ja nicht schwer fallen, erst mal nix zu machen :wink:
(zumal ich die original Fotos auch noch nicht alle aus der Masse meiner Bilder herausfiltriert habe)

_________________
NeTTe Grüße Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de