Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benutzeravatar wird nicht angezeigt
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 12:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
Hallo Leute

Ich habe das Problem das bei mir wenn ich mich anmelde der Benutzeravater nicht angezeigt wird. Die von den anderen User auch nicht. Ich sehe die Umrandung gestrichelt und ein rotes X. HAbt ihr auch das problem??


Gruß Dirk :?

_________________
https://de-de.facebook.com/LoeschzugLaurensberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzeravater wird nicht angezeigt
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 13:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
Meiner is auch weg

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzeravater wird nicht angezeigt
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 13:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007, 14:55
Beiträge: 223
Hallo Dirk, et all

Ja, das haben wir auch schon bemerkt und arbeiten daran! Is ja nun nichts schlimmes! Alles andere funktioniert!

Nur bitte nicht jetzt anfangen, dass jeder schreibt, das er keine Avatare mehr sehen kann! :roll:
Es wird auch User geben, die sehen alle , oder nur einige nicht!
Daher: Erst mal keine Panik!


Keine Bange,
Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzeravatar wird nicht angezeigt
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 14:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17845
Prost Mahlzeit! 8)

Wir hatten heute Nacht ein Update der Datenbank-Version; evtl. ist dabei was schief gelaufen! :?:
Ist zwar kein Drama, aber ich klingel mal unseren bienenfleißigen Technik-Admin raus! :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzeravatar wird nicht angezeigt
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 14:32 
Offline
Ehrenuser

Registriert: 10.04.2006, 08:48
Beiträge: 460
Bitte nochmal bis zum Wochenende warten: die Dateien sind alle noch da, ich hatte aber heute Nacht eine etwas längere Diskussion mit der Datenbank und den geänderten Dateien, weil die beiden sich beharrlich geweigert haben, Umlaute darzustellen. Repariert (besser: geflickt) bekommen habe ich es mit einem Mischmasch aus neuer Datenbank und alten Dateien - ich arbeite dran.

Christian

_________________
Der freundliche Admin von nebenan...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzeravatar wird nicht angezeigt
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 14:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17845
DANKE! :D

Du bist ja schneller als der Schall.... :wink: :mrgreen:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benutzeravatar wird nicht angezeigt
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 08:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17845
Um weiteren Meldungen mal vorzubeugen:

Christian ist an dem Fehler dran, er leidet nur - wie viele von uns - an galoppierendem Zeitmangel!
Da es sich aber nun wirklich nicht um einen gravierenden Mangel handelt und das Forum ansonsten klaglos läuft, wollen wir ihm auch die Zeit lassen, die er nicht hat! :wink:

Beim Update sind keine Dateien verloren gegangen, es handelt sich wahrscheinlich "nur" um einen Fehler in der Konfiguration! Also habt bitte noch etwas Geduld!

Außerdem sind doch unsere Modelle das wirklich Wichtige hier! :mrgreen:
Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de