Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fiktives NEF auf 5er BMW Touring, Bj. 2010
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 10:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 21:44
Beiträge: 332
Solangsam fange ich auch an mich mit Decals anzufreunden :lol: So ist hier ein BMW 5er Touring, als NEF des BRK entstanden. Die Decals entstammen einem Bogen von TL-Decals genauso wie die Streifen, der Blaulichbalken ist von AWM.

Bild Bild Bild Bild

_________________
hanni's Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fiktives NEF auf 5er BMW Touring, Bj. 2010
BeitragVerfasst: 08.10.2011, 12:25 
Offline
User

Registriert: 19.05.2007, 14:40
Beiträge: 303
Hallo Johannes,

an und für sich eine tolle Idee den aktuellen 5er als NEF zu nutzen. Aber ich finde die Schriftzüge BRK ein wenig zu groß. Auch das rote Kreuz am Heck ist ein bisschen überdimensioniert. Ebenfalls könnte die Front auch noch ein bisschen Farbe wegen der Auffälligkeit der vorausfahrenden Autos im Rückspiegel gebrauchen.

:roll: Hört sich jetzt alles nach Kritik an :roll: Soll aber lediglich ein bisschen Anreiz sein, also bitte nicht böse sein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de