Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RD Bergstraße: NEF 11/82-1 des DRK Heppenheim
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 11:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 335
Hallo Liebe Modellbaufreunde

Ein weiters neues Modell hat die Modellbauwerkstatt verlassen. Es handelt sich hierbei um das neue NEF des DRK Heppenheim,RD Bergstaße Hessen auf VW T5 GP.
Als Modell wurde ein VW T5 GP kurzer Radstand Kastenversion geschlossen von Rietze (Nr.11535) verwendet. Das Modell wurde zerlegt und in RAL 9010 weiß lackiert,ebenso die Heckscheibe. Nach dem Zusammenbau wurde das Modell mit dem Decalsatz für genanntes Fahrzeug der von mir am Computer gezeichnet wurde und auf Decalfolie gedruckt wurde beklebt.
Bei Fragen bzw, Interesse zum Decalsatz bitte per PN-Kontakt mit mir aufnehmen.
Bild Bild
Weite Modellfotos und mehr Infos zum Modell unter den folgenden Link.
http://www.rescuecar-modelle.de/site_m565.html

Mit Gruß ans Forum
Ralf Wiesner

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RD Bergstraße: NEF 11/82-1 des DRK Heppenheim
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 16:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 15:13
Beiträge: 202
Wow, das Modell sieht echt klasse aus! Da hat es sich doch gelohnt das ich in Heppenheim Fotos gemacht habe :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RD Bergstraße: NEF 11/82-1 des DRK Heppenheim
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 21:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 335
Hallo

Schön das Euch das Modell gefällt.

@ Thomas: Ich beschränke mich derzeit nur mit der Außengestalltung meiner Modelle ( Umlackierung, Beklebung mit Decals usw.) das reicht mir momentan aus.

@Christopher ja die Fotos dienten auch als Vorlage für den Decalsatz,was mir nur fehlt ist das Tüv-Logo in guter Fotoqualität ( Nahaufnahme) dann wäre der Decalsatz perfekt geworden,so mußte ich mir dies aus den Fotos ausschneiden.
Decalsatz:Lampertheim Version wird am Wochenende erstellt.

Gruß Ralf Wiesner

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RD Bergstraße: NEF 11/82-1 des DRK Heppenheim
BeitragVerfasst: 05.11.2011, 14:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 15:13
Beiträge: 202
Dann hättest du mich mal anschreiben sollen, dann hätte ich dir eine Seitenansicht in Originalgröße geschickt. Da müsste man das gut genug erkennen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RD Bergstraße: NEF 11/82-1 des DRK Heppenheim
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 19:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 335
Hallo Christopher

Ja hätte ich wenn ich es gewußt hätte. Aber das hat sich auch schon erledigt.
M.Häusler vom NEF Lampertheim war schon so freundlich weiteres Bildmaterial mir zur Verfügung zu stellen. So konnte ich die Decalsätze nochmal überarbeiten und die Version des NEF Lampertheim ebenfalls fertig stellen.

Gruß Ralf

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de