Aktuelle Zeit: 21.06.2018, 02:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mercedes-KTW L 319
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 17:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 14:14
Beiträge: 127
So,

nach langer Pause wollt ich auch mal wieder etwas zeigen. Zwar nur nen alter Pflasterkleber, na ja, vieleicht gefällt er ja jemanden. Das Grundmodell kommt von Brekina, Fenster in das Heck gefeilt, Tür eingeritzt, Farbe aus der Dose... halt eine "leichte Kost"... :roll:

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes-KTW L 319
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 17:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15969
Zitat:
halt eine "leichte Kost"...
....aber schön angerichtet (das Auge isst schließlich mit) und sicher schmackhaft und gut bekömmlich! :wink:

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes-KTW L 319
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 18:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 21:29
Beiträge: 3870
Ich finde die alten schlichten Pflasterlaster haben was für sich! Aber für damalige Verhältnisse doch schon eher ein Unfallwagen oder? :wink:

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes-KTW L 319
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 19:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 10:43
Beiträge: 4006
Oh ja, sehr gut! Der fehlt in der WF ERFAG noch (Grundmodell liegt zwar schon bereit...) und gefällt mir sehr gut!

Auch was kleines und einfaches muss sein, und gehört einfach zum Gesamtbild dazu!

Gruß Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes-KTW L 319
BeitragVerfasst: 21.06.2012, 22:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4559
>> Nur (...) "leichte Kost" <<
Du hast bei der "Baubeschreibung" die Chromfolie vergessen zu erwähnen, damit spielen nur wenige gern rum! 8)

Auch die kleine Küche weiß mit leichter Kost zu gefallen - genau so wie dieses Modell. :D

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes-KTW L 319
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 20:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2007, 14:20
Beiträge: 253
ein wirklich toller Unfallwagen, und wie ist es mit der Chromfolie ? Es würde mich interessieren wie sie funktioniert,
das so dünne aufbringen der Folie ans Modell. Jetzt fehlen nur noch die passende Beschriftung.

Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes-KTW L 319
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 21:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15969
@ Frank:

Alles schon mal dagewesen! :wink: Guckst Du hier -> viewtopic.php?f=301&t=10656

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes-KTW L 319
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 21:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3493
Hallo Kai,

deine leichte Kost gefällt mir sehr gut!
Sauber gearbeitet und mal ein eher seltener Grundtyp.

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de