Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RTW und NEF im Modell
BeitragVerfasst: 30.08.2012, 16:22 
Offline
User

Registriert: 29.08.2012, 19:15
Beiträge: 9
Hallo
Ich bin neu im Forum und möchte gerne meine gebastelten rtws und nef vorstellen. :D
Mich interessiert eure Meinung da ich erst vor kurzem angefangen habe Modell Fahrzeuge selbst du bauen.
Vieleicht habt ihr ja noch paar Tipps für mich. :)

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild BildBild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RTW und NEF im Modell
BeitragVerfasst: 30.08.2012, 16:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 3850
Hallo Florian und willkommen hier.

Schau bitte mal hier wie in Zukunft die Fotos hochgeladen werden sollen (mal schneller wie der Chef aus Ffm :mrgreen: )
viewtopic.php?f=27&t=682

Sind die Modelle denn fiktiv oder entsprechen die den Originalen?

Finde die sehen ganz gut aus. Schreib doch noch was zum Bau der Modelle (welche Grundmodelle, woher die Beklebung/Decals etc.)
An einigen Ecken kann man noch etwas Farbe dran putzen, aber sonst hast du schon an alles Wesentliche gedacht, wie Antennen, Spiegel...

Du könntest auch noch Kennzeichen anbringen :wink:

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RTW und NEF im Modell
BeitragVerfasst: 30.08.2012, 19:05 
Offline
User

Registriert: 29.08.2012, 19:15
Beiträge: 9
ja also das gundmodell von den beiden rtws ist von m.b.s.k "MB Sprinter 06 Fahrtec RTW unbedruckt" die beklebung ist von DS-Design "flächendecal Leucht rot".

Ich hab das Modell ohne Farbe bearbeitet!
Ich hab von dem flächendecal leucht rot die gewünschte Form ausgeschnitten und in Wasser getaucht und auf geklebt.
Das war eine Arbeit ! :wink:
Bei frage steh ich gerne zu Verfügung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de