Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rettungsdienstfahrzeuge aus Russland
BeitragVerfasst: 27.11.2013, 20:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 332
Hallo Modellbaufreunde

Ein neues Modell hat den basteltisch verlassen.
Скорая Медизинище помощь Реанимация,Moskau-NAW Moskau, Russland-
Es handelt sich hier um das erste Modell meiner neuen Modellserie Rettungsfahrzeuge aus Russland. Weiter Modelle werden folgen.
Als Modell wurde ein weißer MB Sprinter 06 mit WAS Koffer von Rietze ( Art-NR: 11535 ) verwendet. Das Modell wurde zerlegt mit dem Decalsatz für genanntes Fahrzeug, der von mir am Computer erstellt wurde und auf Decalfolie gedruckt wurde beklebt. Des weiteren erhielt das Modell noch einen LED Balken aus dem Rietze Zubehör und Fanfaren und eine Dachklimaanlage Koffer aus dem Herpa Zubehör. Die Funkantennen sind aus Besenhaar entsatnden.
Bild Bild
Mehr Bilder unter den gesetzten Link:http://www.rescuecar-modelle.de/site_m613.html

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungsdienstfahrzeuge aus Russland
BeitragVerfasst: 27.11.2013, 20:31 
Offline
User

Registriert: 27.11.2013, 18:04
Beiträge: 43
Na allein für die Bezeichnung hat sich der Russisch-Unterricht doch schon gelohnt. Sehr schönes Modell! Hab ehrlich gesagt noch nie einen RTW/KTW/etc aus Russland gesehen, sehr interessant.

_________________
Bitte nicht hauen =D
--
http://www.feuerwehr-bad-lobenstein.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungsdienstfahrzeuge aus Russland
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 14:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Ralf,

ein sehr interessantes Modellprojekt!
Obwohl eigentlich ein ganz normaler RTW von WAS, ist er durch seinen Standort doch etwas ganz besonderes...

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de