Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrzeuge des Rettungszweckverbandes Nordsachsen
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 13:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 335
Hallo Modellbaufreunde

Heute ein Modell des Rettungszweckverbandes Nordsachsen. Ein N-KTW auf VW Crafter 10.
Mehr Bilder und Infos zum Modell unter den gesetzten Link.
Bild Bild
http://www.rescuecar-modelle.de/site_m627.html

Mit Gruß ans Forum
Ralf Wiesner

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge des Rettungszweckverbandes Nordsachsen
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 15:30 
Offline
User

Registriert: 10.08.2011, 21:24
Beiträge: 278
Unterscheidet sich im Detail aber erheblich vom Original, aber trotzdem schick. :mrgreen:

_________________
#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge des Rettungszweckverbandes Nordsachsen
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 18:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 335
Also das MZF auf VW Crafter 10 wie im Modell gezeigt sah so aus und stand bei uns im VW Werk Hannover/Stöcken mit dem Hinweis in der Frontschreibe Retoure/Delitzsch. Was auch immer das zu bedeuten hat,konnte ich nicht in Erfahrung bringen da ich selbst als Gastmonteur dort an einen unserer Geräte zu tun hatte. Fotos machen waren dort untersagt,da halt ich mich auch dran den mein Job ist mir Heilig. Den Du meinst ist dieser siehe Link der wird auch noch als Modell realiesiert.
http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/1402/Akkon_Zwethau_0183-02

Gruß Ralf

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge des Rettungszweckverbandes Nordsachsen
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 18:58 
Offline
User

Registriert: 10.08.2011, 21:24
Beiträge: 278
Ralf Wiesner hat geschrieben:
Also das MZF auf VW Crafter 10 wie im Modell gezeigt sah so aus und stand bei uns im VW Werk Hannover/Stöcken mit dem Hinweis in der Frontschreibe Retoure/Delitzsch. Was auch immer das zu bedeuten hat,konnte ich nicht in Erfahrung bringen
Okay, ich nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil und bin gespannt ob in nächster Zeit ein solches Fahrzeug im LK Dienst tun wird. :mrgreen:

Ralf Wiesner hat geschrieben:
Den Du meinst ist dieser siehe Link der wird auch noch als Modell realiesiert.
http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... au_0183-02
Genau, wobei viele davon ihre Einsatzdauer schon hinter sich gebracht haben und durch Crafter 10 ersetzt wurden.

_________________
#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de