Aktuelle Zeit: 25.02.2018, 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Möglichkeiten Bilder zu posten!
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 16:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 15701
Hallo, werte Community! :D

Da directupload.net immer wieder teilweise oder gar komplett die Arbeit verweigert, habe ich mich - sozusagen als Sofortmaßnahme am Unfallort - kurzfristig dazu entschlossen, weitere Dienstleister zuzulassen. Künftig könnt ihr also gerne den mit etwas Werbung laufenden Bilderhoster

oder den angeblich völlig werbefreien Dienst


verwenden!

Die Funktionen sind ähnlich wie bei directupload.net, in die Bedienung bzw. die Einstellungen (gerade zur Privatsphäre) hat man sich recht schnell eingefuchst. Ist alles kein Hexenwerk! :wink: Auch eine unbegrenzte Speicherdauer wird von beiden Hostern zugesichert. Was nicht wundert, wenn man weiß wer hinter beiden Diensten steckt - nämlich der ehem. Betreiber von directupload Matthias Keck.

Ich werde dann so nach und nach - je nachdem wie ich Zeit habe - unsere Regeln und techn. Anleitungen auf den neuesten Stand bringen! Selbstverständlich könnt ihr auch weiterhin directupload.net benutzen - wenn es wieder läuft! :wink:

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de