Aktuelle Zeit: 24.02.2018, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungsdienst-Fahrzeuge aus Österreich
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 09:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 15698
Martin hat geschrieben:
Ansonsten geht es mir wie Jürgen - keine Zeit zum Modellbau - also einfach die nassen Urlaubstage oder Abende nützen.
Wer oder was genau war jetzt noch mal dieser "Urlaub"? :mrgreen: :wink:

Wenigstens bringst Du ein paar schöne Youngtimer-RTW zu Ende - und sogar mein Lieblingstransporter von Mercedes ist dabei! Das waren noch Autos mit Charakter! :D

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungsdienst-Fahrzeuge aus Österreich
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 04:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 3329
Hallo Martin,

wieder einmal sehr schöne Modelle, die du uns hier aus der Alpenrepublik zeigst!
Der 310 D ist mein Favorit... :D

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungsdienst-Fahrzeuge aus Österreich
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 10:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007, 22:58
Beiträge: 293
Hallo Martin,

Ja, die Modelle gefallen mir wirklich sehr gut! Ich bin sowieso ein Fan vom "guten alten" Elfenbein, ich finde das hatte was... Wirklich sehr schön umgesetzt und eine Bereicherung für deine Sammlung!

LG, Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungsdienst-Fahrzeuge aus Österreich
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 17:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 2625
Hallo Martin,

deine Pflaster-Laster aus Östereich sehen richtig klasse aus. Besondern die älteren gefallen mir sehr gut. :D

Super Umsetzung des LTs und des Bremer Transporters.

Weiter so

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rettungsdienst-Fahrzeuge aus Österreich
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 17:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 20:55
Beiträge: 991
Hallo Martin,

sehr schöne Modelle mit dem richtigen Maß an Detaills! :D Gefallen mir gut!

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de