Aktuelle Zeit: 24.09.2017, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vielen Dank...
BeitragVerfasst: 19.06.2011, 00:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 18:59
Beiträge: 463
Liebe Forengemeinde, liebe Admins,

nun ist es da, das Ergebniss. Ich bedanke mich recht Herzlich bei euch für die zahlreichen Stimmen für mein Modell beim diesjährigen Wettbewerb. Dank euch habe ich es tatsächlich geschafft den 1. Platz in der Kategorie Profis zu erreichen, DANKE. Trotz der wirklich sehr guten Konkurrenz (Großen Lob an alle) den 1. Platz zu erzielen mit ca. 40 Stimmen Abstand zum 2. Platz, hätte ich mir nicht Träumen lassen. Aber ganz ehrlich...

Nicht ich bin der Gewinner sonder WIR alle. Wer ein solch schönes Hobby hat und auch Zeit dafür findet hat schon den Hauptgewinn gezogen. Einer solche Forengemeinde anzugehören macht schon Stolz. Ein Forum wo sich nicht irgendwelche Verbrecher hinter verstecken sonder der kleine Feuerwehr Keller Bastler der sich sogar noch regelmäßig bei Stammtischen trifft. Man kennt das Gesicht hinter dem Modell oder dem Namen, hat schon ein Bierchen getrunken und über unser Hobby gefachsimpelt. Diese Unzähligen Kleinigkeiten lassen DIESES Forum schon fast zu einer kleinen Familie zusammenwachsen. Da freut man sich wenn man nach einem halben Jahr auch mal wieder was von dem ein oder andren hört. Aber all dieses wäre ohne unsere Admins nicht denkbar, deshalb an euch ein Großes DANKE für dieses Forum und auch für die Ausführung des Wettbewerbs.

Vor ca. 2 1/2 Jahren am Anfang meiner Modellbaukarriere bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe meine Anmeldung keine Sekunde bereut. Nur durch die Hilfe des Forums bin auf dem Modellbauniveau angekommen wo ich mich zurzeit bewege und das schon mit meinen 17Jahren :) Ich hoffe natürlich noch besser zu werden ;) Wenn ich das Wettbewerbsmodell vom letzten mal mit meinem jetzigen vergleiche, da liegen Welten zwischen. Um euch auch mal einen kleinen Überblick zu zeigen hier mal ein paar Eindrücke vom Anfang bis jetzt:

Bild Bild Bild Bild Bild

So ich hoffe den ein oder andren beim Stammtisch in Duisburg wieder zusehen :) Die Feuerwehr Steinbach wird natürlich mit ihrem neuem HLF auch vor Ort sein. Das HLF werde ich auch noch ausführlich hier Vorstellen :)

So ich bedanke mich noch einmal bei allen aber vorallem bei den Admins für die Hervorragende Arbeit hier im Forum.
Von Modellbauern für Modellbauer

in diesem Sinne ein schönes Wochenende

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank...
BeitragVerfasst: 19.06.2011, 10:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007, 15:55
Beiträge: 222
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!

Zitat:
Aber all dieses wäre ohne unsere Admins nicht denkbar, deshalb an euch ein Großes DANKE für dieses Forum und auch für die Ausführung des Wettbewerbs.

Bitte sehr, gerne doch! Das Forum macht uns allen auch (meistens :wink: ) Spaß und natürlich freuen wir uns immer auch mal Worte der Anerkennung zu hören!
Gerade auch die vielen persönlichen Kontakte und die zahllosen kleinen und großen Hilfestellungen und Ideen die das Forum immer wieder vermittelt sind für uns auch der Antrieb einen Teil unserer Freizeit hier einzubringen.

Auch wenn wir uns nach der Umfrage vor dem Wettbewerb doch noch deutlich mehr Teilnehmer erhofft hatten, waren in allen Kategorien auch dieses Mal wieder wunderschöne Modelle zu sehen, die Auswahl eines Favoriten ist da nicht leicht gefallen.

_________________
Die Admins im Nordstadt-Forum! Schnell, kompetent, hilfsbereit.... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank...
BeitragVerfasst: 19.06.2011, 20:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2151
Hallo Christopher,

Glückwunsch zum ersten Platz. :D

Bei solchen Mitstreitern macht auch das „Verlieren“ Spaß. :P :P

Obwohl allein durch die Teilnahme hat man schon gewonnen.

Gruß Falk

_________________
.
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank...
BeitragVerfasst: 19.06.2011, 20:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 21:55
Beiträge: 954
Hallo Christopher!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! Du hast, wie alle anderen auch, ein klasse Modell gebaut!! :D
Es war ein schöner Wettbewerb (hoffentlich nicht der letzte!!) den uns die Admins hier ermöglicht haben!! Vielen Dank dafür! 8)

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de