Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 02:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Reaktionen auf vorgestellte Modelle
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 15:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 10:43
Beiträge: 3943
Benjamin Ehmann hat geschrieben:
....... auch dieser Thread wird nichts daran ändern, lasst es einfach ruhen dieses leidige Thema und baut einfach weiter. ....!


Das ist ein sehr gutes Abschlußstatement, und damit denke ich persönlich, sollte es nun auch tatsächlich gut sein! Denn, wie Benni schon schreibt: "..auch dieser Thread wird nichts daran ändern.." und mit nun allen anderen Beiträgen, die seit Bestehen dieses Treads geschrieben worden sind, wird sich, wie bei so manchem Modell, eine Wiederholung des Inhalts kaum vermeiden lassen. :?

Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Reaktionen auf vorgestellte Modelle
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 11:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:54
Beiträge: 971
Ich persönlich, poste auch nur dann wenn mich etwas interessiert bzw. ich ein Modell klasse finde und dazu dann evtl. auch noch Fragen habe.
Allerdings ist es für die Nachwuchskünstler und ANfänger schon ein wenig depriemirend wenn niemand was zum Modell schreibt, da macht man sich shcon gedanken ob da Modell so schlecht ist.
Aber so Standard Postings wie sie manche User abgeben, wo man denken könnte das sie den selben satz immer wieder kopieren uns einfügen wie z.b. "Klasse Modell, ist dir wirklich gut gelungen" gehen einem langsam wirklich auf den Senkel, da freue ich mich persönlich mehr über gescheite Kritik und/oder Fragen zum Modell.

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de