Aktuelle Zeit: 22.06.2018, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Modelle im Maßstab 1:120
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 16:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009, 20:46
Beiträge: 126
Hallo Ihr Bastelfreunde


Also die OP blieb mir vorerst einmal erspart, es wird jetzt erst einmal mit regelmäßigen Spritzen dafür gesorgt, dass ich mich wieder einigermaßen gut bewegen kann.
Naja, wenistens etwas... denn mit der Bastelei ging es leider nicht recht vorwärts. :cry:

Lieferschwierigkeiten bei einigen Bauteilen und der gesundheitlich bedingte Zeitmangel (Arztbesuche dauern halt immer recht lange und fressen die schöne freie Bastelzeit schnell auf :wink: ) wussten es zu verhindern, dass ich an den begonnenen Projekten richtig weiterarbeiten konnte.

Aaaber... ein Licht am Ende des Tunnels ist zu sehen... so langsam gehts weiter und bei Gelegenheit gibts auch neues davon zu berichten.
Das erst mal so als kleines "Update", mehr gibts später, wenn ich wieder neue Fortschritte zu verzeichnen und auch wieder was zum zeigen habe. (und das dauert auch nicht wieder soooo lange, wie beim letzten Modell :wink: )

_________________
NeTTe Grüße Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de