Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Code 3: Battalion-44-Set des FDNY
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 12:32 
Offline
User

Registriert: 07.02.2011, 14:45
Beiträge: 1
Vieleicht kann mir jemand eine Auskunft geben. Habe mir 1999 in den USA einen Koffer gekauft von der Feuerwache ( F.D.N.Y. Battalion 44 ). Ist auf 5000 Stück begrenzt mit Zertifikat. Was ist dieser Koffer momentan Wert. Danke in voraus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Code 3 Collection F.D.N.Y. Battalion 44 ( Koffer Set )
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 13:05 
Offline
User

Registriert: 03.06.2010, 16:11
Beiträge: 22
Wert ist immer so eine Sache. Gekostet hat er mal 180 Dollar, Preise bei ebay variieren von unter 100 bis über 300 Dollar. Je nachdem wer bietet und wieviel Glück als Käufer oder Pech als Verkäufer man hat. Ist echt schlecht zu sagen, da gerade auch die Preise der C3 Modelle sehr stark Tagesabhägig sind. Ein guter Vergleich sind da die Squad Modelle, ich habe schon welche für unter 50 Dollar ersteigert, manche verkaufen die gar nicht unter 100


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Code 3: Battalion-44-Set des FDNY
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 13:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
@ Steffen:

Da Du neu hier bist, kannst Du es noch nicht wissen - aber alle Preisangaben (ausgenommen die UVP der Hersteller) sind bei uns eigentlich unerwünscht, da sie in der Regel nur ellenlange, unnötige und tlw. hitzige Diskussionen produzieren! :?

Du hast jetzt von Andy eine fundierte Auskunft erhalten - und dabei wollen wir es dann auch belassen!

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de