Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von 3D-Modell zum Bastelbogen
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 11:39 
Offline
User

Registriert: 18.01.2009, 17:26
Beiträge: 36
Moin Ihr alle,

da im Forum ja eine große Bandbreite an Modellbauern vertreten ist, komm ich mal hier her mit meiner Frage.
Gibt es ein Programm oder überhaupt ne Möglichkeit aus einem 3D-Modell, hier speziell Googel SketchUp, einen Papier-Bastelbogen zu erstellen und oder auszudrucken.
Es gibt ja schon diverse Gebäude Bastelbögen, welche auch in SketchUp zu finden sind und irgendwer muß die ja auch zu Papier gebracht haben :wink:



Gruß Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de