Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Opel Blitz in 1:43
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 18:35 
Offline
User

Registriert: 04.05.2007, 18:51
Beiträge: 273
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Modell in 1:43 fertiggestellt, einen alten Opel Blitz LKW von Gollwitzer.
Im wesentlichen ist das Modell "aus der Kiste" gebaut und nur mit einigen Teilen aus der recht kleinen 1:43-Bastelkiste ergänzt worden. Dies sind Peilstangen und Blaulicht von Gollwitzer; Boschhörner,Scheinwerfer und Blinker (ehemalige gelbe RKL); die Trittstufen wurden mit Riffelblechdecals belegt.
Das Modell wurde mit 2K-Lack in RAL3000 und tiefschwarz mittels Spritzpistole lackiert. Es stellt ein fiktives Fahrzeug der BF Solingen dar.
Hier jetzt die Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild

Meine eher minimalistischen Fotokünste bitte ich zu entschuldigen :mrgreen:


Gruß

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Opel Blitz in 1:43
BeitragVerfasst: 09.09.2012, 22:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 4282
Hi Thomas,

nicht so ganz mein bevorzugter Maßstab, aber durchaus ein hübsches und gelungenes Modell (der "olle" Opel Blitz hat halt einfach was an sich... 8) )! :D

Einzig die gelben Scheinwerfer irritieren mich ein wenig...

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de