Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NAH, RK2 Reutte der ARA (Air Rescue Austria), Österreich
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 12:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 332
Hallo Liebe Modellbaufreunde

Da ich zur Zeit gesundheitlich bedingt zu Hause bin konnte ich mal wieder schnelle ein Modell realisieren. Diese Art von Modellbau / Modellrealisierung könnte auch für Anfänger bzw. den Nachwuchs interessant sein.
Nun zum Modell:
NAH ( Notarzthubschrauber) RK2 Reutte der ARA (Air Rescue Austria) Österreich.
Als Modell wurde ein Fertigmodell im Maßstab 1:72 von DICKIE verwendet.
Durch wenig Material konnte schnell dieses Modell im Maßstab 1:72 realisiert werden.
Den Baubericht sowie weite Bilder könnt Ihr über den gesetzten Link erreichen.

http://www.rescuecar-modelle.de/site_m483.html

Bild Bild

Mit Gruß ans Forum
Ralf Wiesner

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAH, RK2 Reutte der ARA (Air Rescue Austria), Österreich
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 12:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17884
Gute Besserung! :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAH, RK2 Reutte der ARA (Air Rescue Austria), Österreich
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 12:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 332
Danke -kann es gebrauchen,und drückt mal die Daumen das das zweite mir verabreichte Antibiotikum jetzt anschlägt. Seitenstrangangina ist nicht angenehm.
Gruß Ralf

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAH, RK2 Reutte der ARA (Air Rescue Austria), Österreich
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 12:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
Soso du gehst also mit Angina ins Bett :mrgreen: :mrgreen: :wink: :!:
Nee Spaß bei Seite, erstmal gute und vorallem schnelle Besserung.

Was man aus sonen einfachen Dickie-"Spielzeug" rausholen kann ist echt beachtlich.

Sieht super aus und gerne mehr davon!

Gruß Steffen

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAH, RK2 Reutte der ARA (Air Rescue Austria), Österreich
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 15:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 22:30
Beiträge: 332
Hallo Steffen

Danke für die Genesungswünsche. Ja es werden weitere Versionen Folgen eine EC 135 ADAC als Christoph 61 Leipzig ist fast fertig. Diese wurde lediglich mit weiteren Decals gesupert.

Gruß Ralf

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de