Aktuelle Zeit: 21.05.2018, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bundeswehrfeuerwehr am Engelheim International Airport
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 16:33 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 13:52
Beiträge: 1612
Hier das erste Auto meiner Bundeswehrfeuerwehr . Es dient der Feuerwehrschule der Bundeswehr in der Kaserne und ist dort als ELW und VGW im Dienst .

VW T3 ELW / VGW
Bild Bild Bild

Grundmodell von Roco , Flecktarnlackierung wurde per Pinsel aufgetragen und die Decals sind von Müller .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bundeswehrfeuerwehr am Engelheim International Airport
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 18:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 15:39
Beiträge: 497
Hallo Thomas,
mal ein Tipp zum Fotografieren: Es geht besser, wenn du mit dem Licht fotografierst. Gerade bei den Bundeswehrfahrzeugen mit ihrem dunklen Lack sieht man im Gegenlicht leider weniger Details. Und auf die kommt es uns ja im wesentlichen an.
Also geh auf den Balkon, die Terasse, in den Vorgarten ... und mach da Deine Aufnahmen. Deine Autos haben auch ordentliche Bilder verdient.

Klausmartin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de