Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HLF 20/20 FF Münchingen
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 16:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 05:03
Beiträge: 321
Die Feuerwehr Korntal-Münchigen Abt. Münchingen hat seid neustem ihr HLF 20/20 auf Atego 1529 bekommen. Übergabe erfolgt am 22.09.2007.

Ein paar Daten:
Atego Facelift AF 1529
Magirus Aufbau
LED Blitzer(im Aufbau seitlich)
Hänsch und Hella Blitzer
Hänsch Frontblitzer
Martin Pressluftanlage
2000l Wassertank
2 Tauchpumpen anstatt Saugschläuche
Verkehrsleithaspel
Heckwarnanlage

aber Bilder sagen mehr als Worte...

(c) by Fabian Hahl

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 16:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Sehr schönes Fahrzeug! Zwar gefällt mir das Lohr-Kabinenmodul nicht ganz sooo gut, aber insgesamt ein schickes KFZ!

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 17:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 652
Wie im anderen Forum schon gesagt Fabian ich finde das fahrzeug einfach nur gei.. :D !

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 17:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 21:58
Beiträge: 251
Grüß dich Fabian,

glückwunsch zu diesem Fahrzeug! Auf den ersten Blick gefällt mir euer Neuer sehr, sehr gut. Ich muss sagen, dass mir die Kombination "Mercedes-Magirus" immer besser gefällt und mit dem "facegelifteten" Atego habe ich mich schon seit längerem "angefreundet" :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Dachansicht
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 21:06 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1602
Schönes Auto und schöne Bilder , aber was mir noch fehlt ist die Dachansicht vor allem von vorne oben wegen dem Kabinenmodul .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dachansicht
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 21:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 05:03
Beiträge: 321
Thomas Engel hat geschrieben:
Schönes Auto und schöne Bilder , aber was mir noch fehlt ist die Dachansicht vor allem von vorne oben wegen dem Kabinenmodul .


Jo aufm Dach is net viel Steckleiter Schiebleiter und 2 Dachkästen. Hier mal ein Teil der Kabine:

(c) by me

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007, 23:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 12:18
Beiträge: 599
Also, der Kabine kann ich auch nix abgewinnen. Da würde ich lieber die Integral-Variante nehmen. Ansonsten nettes Fahrzeug.

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 17:52 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
@ Dean

Da kann ich dir nur zustimmen, sieht wie angekleistert aus :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 18:16 
Offline
User

Registriert: 06.05.2007, 22:16
Beiträge: 149
Also rein von der Optik her stimme ich euch zu, auch wenn ich die Verbindung in rot schon mal ansprechender finde als im Serien-weiss.
Jedoch muss ich sagen, dass mich das Raumkonzept echt begeistert, da kommt keine Kabinen Lösung im Aufbau mit und auch nicht das was die Mitbewerber so anbieten.

_________________
Gruß vom Main...

...Gregor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Dachansicht
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 22:38 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1602
Danke dir ! Genau das Bild hat mir gefehlt .
Ich finde die Kabine schöner wie die Magiruseigene Kabine mit dem Hinterteil der Eurofirekabine .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 18:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2007, 21:18
Beiträge: 356
Für die die es interressiert habe ich hier mein Bild auf BOS-Fahrzeuge.info mit kompletter Beladungsliste. http://www.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=32805&l=deutsch
mfg Konstantin

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de