Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Landshut: Dachbeladung des GW-G?
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 15:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 15:57
Beiträge: 478
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Infos zur Dachbeladung des GW-G auf Iveco EuroFire.
Es geht um so ein Fahrzeug :arrow: http://achdorf.feuerwehr-landshut.de/pr ... 755cdbb5e3

Bis jetzt ist mir nur bekannt das so ein Fahrzeug im bayrischen LA steht, weitere Fahrzeuge hab ich nicht gefunden. Für weitere Bilder wäre ich genau so dankbar wie über Infos zur Dachbeladung, da man ja auf der Landshuter Seite nix sieht.

Eigentlich sieht das Dach ziemlich Leer aus (so von den Seitenansichten) aber für was ist dann die Heckleiter...... :?:

Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.....

Gruß
Fabian

_________________
Noch kein Profi, will aber viel lernen! Drum gebt mir Tipps und Tricks!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landshut: Dachbeladung des GW-G?
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 16:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 15466
Da auch in dem pdf-Dokument kein Wort über die Dachbeladung verloren wird, würde ich mal davon ausgehen dass wenig bis gar nichts an Ausrüstung dort gelagert wird! Allerhöchstens ein paar etwas längere, mineralöl- bzw. gefahrgutbeständige und formstabile Schläuche... :?:

_________________
Bild Alle Jahre wieder... Bild
Ein Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
Bild
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> viewtopic.php?p=123747#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landshut: Dachbeladung des GW-G?
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 15:34 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 22:11
Beiträge: 20
Hallo Fabian,

ich hab ein bisschen auf der Homepage gesucht, weil ich mir nicht mir sicher war ob jetzt was auf dem Dach ist.
Hier siehst du das es komplett leer ist: http://www.feuerwehr-landshut.de/product_info.php/cPath/127/products_id/781 Es ist das drittletzte Bild.

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landshut: Dachbeladung des GW-G?
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 16:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 15466
Meine Rede! :wink:

Hier der Link direkt zum Foto -> http://www.feuerwehr-landshut.de/images ... 1/0018.jpg

_________________
Bild Alle Jahre wieder... Bild
Ein Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
Bild
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> viewtopic.php?p=123747#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landshut: Dachbeladung des GW-G?
BeitragVerfasst: 07.08.2011, 21:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 15:57
Beiträge: 478
Bin ich ja auch schon von ausgegangen, weil ich bei der suche noch ein ähnliches Fahrzeug gefunden hab, mit dem gleichen Aufbau.
http://www.feuerwehraltdorf.org/Ueber_u ... rpark.html

Aber danke euch beiden für die Mühe die ihr euch gemacht habt :!: :mrgreen:

_________________
Noch kein Profi, will aber viel lernen! Drum gebt mir Tipps und Tricks!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de