Aktuelle Zeit: 12.12.2017, 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder der FwK Nürnberg, München u. Garmisch
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 01:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 12:54
Beiträge: 971
Hallo Leute,

Ich suche Infos (hauptsächlich Bilder) von den Münchner FwK´s sowie vom Nürnberger FwK und Garmischer FwK.

Hoffe mir kann geholfen werden.
Danke für eure Mühen.

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder der FwK Nürnberg u. München
BeitragVerfasst: 13.08.2008, 07:56 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1817
Hier ist mal was von München http://www.feuerwehr.muenchen.de/bd60te ... 11ckw.html

http://img149.imageshack.us/img149/9454/sany1241pc2.jpg http://img149.imageshack.us/img149/3359/sany1244vr9.jpg http://img149.imageshack.us/img149/158/sany1262ev8.jpg

Ihr sind Diverse Bilder vom Nürnberger http://www.ff-fischbach.de/VU_28.11.00.htm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder der FwK Nürnberg u. München + Garmisch
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 18:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 12:54
Beiträge: 971
Hat niemand noch Informationen?

Hauptsächliche suche ich neben Bildern, PDF´s bzw. Datednblätter mit Zeichnungen sowie Maßen. Muss nciht unbedingt die Feurwehrversion sein, es geht mir hauotsächlich um die Form der Verkleidungen hinter der OW- und UW-kabine.

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder der FwK Nürnberg, München u. Garmisch
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 21:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 21:28
Beiträge: 351
Zum einen hatten wir das Thema hier schon mal im Forum - zum anderen solltest Du vielleicht ganz höflich bei Liebherr anfragen. Die haben mir damals beim 1060/2 sehr nett weiter geholfen.

Gruß

Christoph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder der FwK Nürnberg, München u. Garmisch
BeitragVerfasst: 04.10.2009, 11:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009, 12:38
Beiträge: 260
Hallo Philipp,

ist zwar schon was her, da ich den FwK der Bf Nürnberg nachbauen möchte, habe ich mal bei Liebherr angefragt.
Es handelt sich in Nürnberg um einen LTM 1070/1 und dazu habe ich eine Zeichnung bekommen, leider ist diese extrem groß, schlecht für mich zu kopieren. Da in München ein anderer Steht (glaub ich zumindestens) frag doch mal bei Liebherr an.

Gruß Sören


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder der FwK Nürnberg, München u. Garmisch
BeitragVerfasst: 04.10.2009, 11:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 12:54
Beiträge: 971
Hallo,

ja die Teile liegen noch in der Bastelkiste... Die Zeichnung würd emcihs hcon interssieren, nur schade das diese zu groß ist.

Da muss ich wohl auch mal anfragen.

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder der FwK Nürnberg, München u. Garmisch
BeitragVerfasst: 04.10.2009, 12:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009, 12:38
Beiträge: 260
Hallo Phillipp

Ich bin schon lange auf der Suche nach den Grundteilen (Fahrgestell, Kabine, Aufbau) leider hat Kibri nicht die richtigen im Angebot (zumindestens nicht im Moment). Welche Teile hast Du genommen?

Gruß Sören


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de