Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 140 Jahre FF München und 25 Jahre Jugendfeuerwehr München
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 21:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2007, 11:16
Beiträge: 176
Liebe Freunde der Münchner Feuerwehr, ich weiß, ich weiß: Das Ganze liegt anderthalb Jahre zurück, aber Aktualität ist auch immer eine Frage des Interesses. Außerdem habe ich mir erst jetzt das Posten von Fotos beigebracht. Hier also eine kleine Ergänzung zu den Beiträgen oben.

BildBild BildBild BildBild BildBild BildBild BildBild BildBild BildBild

Grüße aus München von Karl-Heinz Schuster, und: Keep the fire burning!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 140 Jahre FF München und 25 Jahre Jugendfeuerwehr München
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 10:30 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
Auch wenn es so lange her ist, sind es schöne Bilder :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 140 Jahre FF München und 25 Jahre Jugendfeuerwehr München
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 11:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Karl-Heinz Schuster hat geschrieben:
ich weiß, ich weiß: Das Ganze liegt anderthalb Jahre zurück, aber Aktualität ist auch immer eine Frage des Interesses.


Da kann ich Karl-Heinz nur zustimmen :!: :!:
Ich habe den Korso in Natura gesehen. Es war traumhaft :!: Obwohl ich schon bei anderen ähnlichen Veranstaltungen war, muß ich sagen, daß dieser Tag all meine Vorstellungen und Erwartungen übertroffen hat!

Alle die nicht da waren, kann man tatsächlich nur bedauern... :cry:

Gruß Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de