Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frankfurt: Neue Rüstwagen von Empl
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 23:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2009, 19:20
Beiträge: 167
Hallo Zusammen

Mein Sohn war heute an der Neuen Feuerwache in Sossenheim vorbeigeradelt und hatte da vor der Halle einen neuen Rüstwagen gesehn,leider hatte er keine möglichkeit bilder zu machen.

Er sagte mir aber das es die gleiche kabine wie bei den neuen GTLF ist also MB-Actros und das er eine Hebebühne hat die offen war und dahinter war ein Rollwagen.

Hat vielleicht irgendeiner von euch schon nähere infos von dem Fahrzeug oder sogar schon Bilder,meines wissens soll es ja 2 RW geben.

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt: Neue Rüstwagen von Empl
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 11:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 15:42
Beiträge: 223
Dem Mann kann geholfen werden.. :wink: .

Anbei mal ein Foto unserer neuen Werkzeugkiste... :D

Bild

Der RW hat eine Ladebordwand und es sind zwei beschafft worden.

Gruß
H.Betz


Admin-Edit: Bilddatei viel zu groß, daher eingedampft und neu hochgeladen. Nächstes mal bitte selber dran denken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt: Neue Rüstwagen von Empl
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 21:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2010, 09:46
Beiträge: 79
So habe ich ihn gestern Abend noch auf seiner neuen "Heimatwache" aufgenommen.
:D :D Bild :lol: :lol:

_________________
Die Laster mit den drei magischen Buchstaben im Kühlergrill.
ein M ein A ein N
Gruss aus dem Frankfurter Westen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt: Neue Rüstwagen von Empl
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 12:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3150
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Dachansicht des Actros RW 3. Bisher leider ohne jeden Erfolg...
Kann mir jemand weiterhelfen :?:

Vorab vielen Dank :!:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt: Neue Rüstwagen von Empl
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 13:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 15:42
Beiträge: 223
...Du hast Post.. :?
Gruß
Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt: Neue Rüstwagen von Empl
BeitragVerfasst: 10.03.2012, 22:55 
Offline
User

Registriert: 10.03.2012, 22:09
Beiträge: 3
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen,ob jemand noch mehr Bilder vom neuen RW der BF Frankfurt am Main hat?

(Über Bilder vom neuen "kleinen" GTLF würde ich mich auch sehr freuen :) )

Speziell suche ich Bilder von der Seite,vom Heck,sowie Bilder von den Geräteräumen und Details.

Zwar gibt es schon einige Bilder,allerdings war bisher nichts passendes dabei :(

Habe gehört,das mir hier eventuell weitergeholfen werden kann :D
(Empfehlung eines anderen Forums)

MfG
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt: Neue Rüstwagen von Empl
BeitragVerfasst: 11.03.2012, 11:03 
Offline
User

Registriert: 04.09.2011, 17:24
Beiträge: 8
Hier das "kleine" GTLF http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/90312/Florian_Frankfurt_0325-01
und hier der RW http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/91607/Florian_Frankfurt_3052-01


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt: Neue Rüstwagen von Empl
BeitragVerfasst: 11.03.2012, 12:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15365
Alex hat geschrieben:
Speziell suche ich Bilder von der Seite,vom Heck,sowie Bilder von den Geräteräumen und Details. [...] Zwar gibt es schon einige Bilder,allerdings war bisher nichts passendes dabei

Naja, bei mindestens 10 Fotos von den Rüstwagen in der BOS-Galerie und den 2 hier im Thread bzw. 21 vom Lentner-Tanker bei BOS und 8 in unserem GTLF-Thread (!)
-> viewtopic.php?f=162&t=10810 solltest Du eigentlich genug Material für Deinen Modellbau zusammenbekommen - incl. Heck- und Innenansichten!

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> viewtopic.php?p=123747#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt: Neue Rüstwagen von Empl
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 22:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2010, 00:48
Beiträge: 5
Hab ebenfalls einpaar Bilder

http://files.bos-fahrzeuge.info/vehicle ... -large.jpg
http://files.bos-fahrzeuge.info/vehicle ... -large.jpg
http://files.bos-fahrzeuge.info/vehicle ... -large.jpg
http://files.bos-fahrzeuge.info/vehicle ... -large.jpg
http://files.bos-fahrzeuge.info/vehicle ... -large.jpg
http://files.bos-fahrzeuge.info/vehicle ... -large.jpg

_________________
Hier Florian Weiterstadt kommen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de