Aktuelle Zeit: 19.06.2018, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BF Frankfurt: Wechselaufbauten und Abrollbehälter
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 12:14 
Offline
User

Registriert: 13.08.2014, 12:34
Beiträge: 105
Hallo,

aktuell befindet sich der WLA Umweltschutz (Ziegler, 1990) im Bau. Was mir fehlt, sind Detailaufnahmen vom Heck und der Vorderseite des WLA. Kann mir jemand mit Fotos weiterhelfen? Wenn der WLA fertiggestellt ist, wird er natürlich im Forum präsentiert.


Viele Grüße

Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Frankfurt: Wechselaufbauten und Abrollbehälter
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 23:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15969
'n Abend, Stephan! :D

Kein Problem! Vorder- und Rückseite des AB Hydrovac 1 (wie er gegen Ende seiner Dienstzeit genannt wurde) habe ich hier und nach einer Dachansicht wird bereits gefahndet. Baujahr war übrigens 1988 - wie meine Fotos von der Interschutz laut und deutlich bezeugen. :wink:

Bild Bild

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de