Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 02:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fraport: Aircraft Recovery and Transport System
BeitragVerfasst: 26.04.2015, 17:58 
Offline
User

Registriert: 13.04.2010, 09:14
Beiträge: 16
Beim stöbern im Netz bin ich auf folgenden Link gestossen: http://www.rceff.de/index.php?page=Thread&postID=3823 anschliessend "Alle Fotos die ich gemacht habe" anklicken.

Dazu gleich noch ein Paar Fragen. Die Wabenträger zum verbinden der Schwerlastanhänger gibt es mit 2, 3, 4, 5, und 6 Aussparungen welche Dimensionen haben diese Träger und wie werden sie zum Einsatzort transportiert.

"Wenn das ganze System auf die Reise geht braucht man einen ELW, 4 WLF mit Abrollbehältern, die 4 Schwerlastmodule und schlussendlich ein Schwerlastbegleitfahrzeug."

Welche AB's sind dazu zwingend notwendig? Wenn mir geholfen werden kann, dann sicher hier im Forum!

Vielen Dank



Admin-Edit: Link gerade gebogen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fraport: Aircraft Recovery and Transport System
BeitragVerfasst: 27.04.2015, 19:22 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 19:42
Beiträge: 537
Hallo Martin,

das dürfte die ideale Frage für Reinhard Merlau sein. Ich habe gerade mal geguckt: In seiner Fraport-Broschüre "Flughafenfeuerwehr und Rettungsdienst" gibt es zwar einen Abschnitt über ARTS, welche ABs genau steht da allerdings nicht. Schreib ihn doch direkt an, er ist auch hier im Forum registriert.

Viele Grüße,
Henning


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de