Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WF Airbus, Stade: Dachansicht des HLF 3000 gesucht
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 21:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 15:43
Beiträge: 1070
Hallo zusammen,

zuerst einmal wünsche ich euch ein gutes und gesundes neues Jahr!!!

Die WF Airbus in Stade erhielt vor kurzem ein HLF 3000 mit Rosenbauer AT3-Aufbau auf MB Axor. Auf der Seite von BOS-FAHRZEUGE.INFO gab es eine Fahrzeugvorstellung. Allerdings gibt es dort keine Dachansichten des Fahrzeuges. Auf Anfrage bei Olaf Wilke von Bos-Fahrzeuge, der das Fotoshooting gemacht hat, wurde mir mitgeteilt dass keinerlei Dachansichten gemacht wurden. Daher die Frage an euch ob jemand das Fahrzeug ebenfalls schon fotografiert hat und Fotos der Dachbeladung gemacht hat oder jemand die Möglichkeit hat diese anzufertigen. Alle sonstigen Suchen im Internet verliefen negativ.
Es handelt sich um dieses Fahrzeug:

http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... 27#/238124

Ich wäre euch sehr dankbar wenn einer von euch mir helfen könnte da für dieses Fahrzeug bereits ein Modellprojekt läuft.

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de