Aktuelle Zeit: 23.04.2018, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dioramenvorschlag: Mit der Drehleiter ins Gotteshaus!
BeitragVerfasst: 02.01.2018, 21:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:34
Beiträge: 977
Hallo zusammen,
baut mal so was als Diorama und ihr werdet garantiert nur belächelt und für Verrückt erklärt.

https://www.feuerwehrmagazin.de/nachrichten/millimeterarbeit-mit-der-drehleiter-ins-gotteshaus-76760

Bis dann
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ orangenen Autos !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dioramenvorschlag: Mit der Drehleiter ins Gotteshaus!
BeitragVerfasst: 02.01.2018, 22:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 15825
Wie war das noch? Gott zur Ehr'....! :D Spitzenidee der Regensburger und tolle Leistung des Maschinisten! :shock:

Aber bau mal ein Diorama, auf dem eine Kirche mit 14 cm Innenhöhe steht! :lol: Das wäre doch höchstens was für den Rom-Abschnitt im MiWuLa...

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dioramenvorschlag: Mit der Drehleiter ins Gotteshaus!
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 07:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3450
Hallo Wolfgang,

da hast du ja mal wieder etwas sehr bemerkenswertes aufgetan!!! :shock:
Wolfgang Brang hat geschrieben:
...baut mal so was als Diorama und ihr werdet garantiert nur belächelt und für Verrückt erklärt.

Absolut! Dem ist nichts hinzuzufügen... :wink: :lol:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de