Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos zu einem Fahrzeug der FF Wels gesucht
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 21:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 861
Hallo Zusammen,

ich hatte im vergangenen Sommer die Möglichkeit, einen Großteil der Fahrzeuge des Oldtimerverein
der Freiwilligen Feuerwehr Wels zu fotografieren und bin jetzt auf der Suche nach weiteren Infos
zu einem der Fahrzeuge:

Bild Bild

Ich habe zwar die grundlegenden Informationen zu diesem Fahrzeug, aber mir fehlen weitergehende
Hintergrundinformationen wie zum Beispiel ein Ausstattungsplan und/oder eine Ausstattungsliste, so-
wie zum Beispiel auch die Anzahl aller gefertigten Fahrzeuge. Ach ja, die offizielle Bezeichnung bei der
Indienststellung oder Vorstellung des Fahrzeugtyps wäre auch klasse.

Nachtrag:

Das PDF vom Oldtimerverein liegt mir vor, aber das ist auch alles, was ich mit meinen vieleicht subopti-
mal gewählten Suchbegriffen gefunden habe ... vieleicht hat ja irgendwer einen ganz heißen Tipp ...

Viele Grüße,
Tobias

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de