Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 03:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: KatS-Zentralwerkstatt von Johannes
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 21:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 10:54
Beiträge: 2169
Hallo Johannes,

da ist ja noch richtig was dazu gekommen 8) 8) , die Ergänzungen haben sich gelohnt und machen echt was her.

Gruß Falk

_________________
.
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KatS-Zentralwerkstatt von Johannes
BeitragVerfasst: 13.03.2017, 11:38 
Offline
User

Registriert: 11.08.2011, 11:23
Beiträge: 103
Hi Johannes,

dazu kann ich nur WOW sagen! Das sieht alles sehr realistisch und vor allem lebendig aus. Glückwunsch zu einem schönem Diorama!


Beste Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KatS-Zentralwerkstatt von Johannes
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 08:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 1901
Hallo Johannes,

das Diorama hast du ja noch mal richtig aufgepimpt und mit viel Leben versehen! Mir gefällt es sehr gut.

Ich habe mir die Bilder alle in Ruhe angeschaut und eine ganze Menge interessanter Details gefunden. Die Arbeit hat sich gelohnt und nebenbei hast du gleichzeitig noch eine zweite Möglichkeit zum Fotografieren deiner Modelle geschaffen.

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KatS-Zentralwerkstatt von Johannes
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 18:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 2542
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure positiven Kommentare zum Diorama. Es freut mich das Euch die Arbeit gefällt.

@Falk, vielen Dank schön dass es Dir gefällt. :D

@Thomas, vielen Dank. :D Ja die Gestaltung mit den Figuren ist noch nicht final aber ich glaube das wird von den zu machenden Fotos abhängig sein.

@Frank, vielen Dank. Schön dass Dir mein Diorama gefällt und es bei deinem Vorhaben hilft. :D

Zurzeit bin ich noch am überlegen ob es noch Lampenattrappen in den Hallen geben wird und Luftleitungen. Das Außengelände bzw. der Hof bekommt noch Lampenattrappen.

Nun kann ich mit dem nächsten Diorama beginnen. :wink:

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KatS-Zentralwerkstatt von Johannes
BeitragVerfasst: 17.03.2017, 11:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 3159
Hallo Johannes,

sehr schön ist es geworden dein Zentralwerkstatt-Diorama!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KatS-Zentralwerkstatt von Johannes
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 16:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 2542
Vielen Dank Jens :D :D

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KatS-Zentralwerkstatt von Johannes
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 10:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 2542
Hallo zusammen,

auch am Diorama habe ich etwas weitergebaut. Und zwar wurde nun eine Tankstelle mit je einer Zapfsäule für Diesel und Benzin eingerichtet.
Bild Bild
Die Tankstelle ist von Herpa und wurde lediglich mit etwas Farbe versehen und nach Anleitung zusammengebaut.

Auch an den Gebäuden wurden die Dachkenneln angebracht und nun werde ich versuchen die Hallen innen und auch Außen etwas zu altern.

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de