Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Schwarzenbach am Wald: Wintermodell
BeitragVerfasst: 24.01.2011, 22:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 12:54
Beiträge: 941
Ralf Schulz hat geschrieben:
Du hast noch keine Schneelandschaft in Deinem Leben gesehen, schneit es bei Euch nie im Winter? :shock:

Hey hey Ralf, du weißt schon dass wir in Oberfranken wohnen? :P und wir heißen nicht um sonst Kleinsibirien :P Winter gibts bei uns, da ist Michaels Dio echt noch untertrieben.

Ne Spaß beiseite!

Dein Dio ist dir echt super gelungen! Ganz besonders gefällt mir einfach der S-Bach 40/1 :)

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Schwarzenbach am Wald: Wintermodell
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 16:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2010, 11:14
Beiträge: 115
hey Leute,

@ Markus,
meinst der Willi fährt wegen einen "Baum auf Fahrbahn" und schaut sich das an? Aber das wäre schon mal was, so eine Figur mit Stiefel, Jeanshose (im Stiefel), Feuerwehrüberjacke, Zipfelmütze :lol: und nicht zu vergessen die Zigarette in der Hand :mrgreen:
Und wenn das mit dem Video zum Stammtisch klappt, wäre das natürlich super!


@Ralf,
Ralf Schulz hat geschrieben:
Du hast noch keine Schneelandschaft in Deinem Leben gesehen, schneit es bei Euch nie im Winter? :shock:

ich meinte natürlich auf einen Modell :wink: bei uns gibts Schnee in Massen.
ach und übrigens, ich hab deinen tip noch mal ausprobiert, ich werde trotzdem noch vier Füßchen drunter kleben, dann wirds doppelt so laut wie du schon geschrieben hast,
klasse, danke für den Tip

@ Philipp
Kleinsibirien läßt grüßen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Schwarzenbach am Wald: Wintermodell
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 18:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2010, 11:14
Beiträge: 115
eine kleine Aktualisierung:

Bild

damit das auch mit der UVV hinkommt, hat der Kammerad noch ein gewünschtes Visier bekommen.

Bild

was man so alles in der Werkstatt findet: vier Stuhlbeinschoner, ideal als Abstandshalter zum Boden, jetzt dröhnt die Motorsäge :mrgreen:

Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Schwarzenbach am Wald: Wintermodell
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 19:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5685
Fein gemacht, Michael. 8) :D

(Das mit der Frage nach dem echten Schnee war ja nur ein Witz, falls das jemand nicht verstanden haben sollte.)

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Schwarzenbach am Wald: Wintermodell
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 19:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007, 18:34
Beiträge: 232
Des würde der bestimmt machen, wenner in der nähe wäre :D oder:
machst du Auto unter Baum "P-eingeklemmt" dann kommter bestimmt... na komm der hat nur selten seine Jeans drann... aber mit die Kippen hast recht :mrgreen:

Video mach mer, ka Thema... :mrgreen:

_________________
Ein echter LKW hat einen Löwen im Kühlergrill genau wie eine "echte" Drehleiter aus Ulm kommt und den Familiennamen Magirus hat ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de