Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FRW 4 der BF Schnuffingen
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 10:37 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 19:02
Beiträge: 196
Hallo Community,

hab mich mal vor zwei Jahren getraut, aus Plastik-Platten, Rechteckprofilen und Rolltoren von Faller eine Feuerwache frei zu bauen. Nach langen Versuchen, Mißgeschickten und zwei linken Händen wurde diese auch vor ca. einem Jahr fertiggestellt. Dann nach einer Pause, hab ich mich an die Innenbeleuchtung und Innenausbau getraut.
Das fertige Werk könnt Ihr nun unten sehen. Ich weiß, es gibt Stellen, die sind himmelschreiend, aber ich zeig Sie euch trotzdem.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

weitere Bilder HIER

_________________
wenn andere rausrennen, rennen wir Rein! >>Feuerwehr Schnuffingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRW 4 der BF Schnuffingen
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 13:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
Hi Georg

Deine Wache sieht echt gut aus gefällt mir sehr gut. Sehr Modern gebaut. Auch die Bilder in den Fluren finde ich ne tolle Idee.

Aber etwas zu beanstanden hätte ich schon. Auf Deiner Internetseite sind zwei Fotos die nicht ganz Jugendfrei sind. Die würde ich entfernen. Modellbau machen nicht nur Erwachsene sonder auch Jugendliche. Und grade in dieser Zeit.......

Ansonsten kannst Du noch viel an Deiner Wache ausbauen

Gruß Dirk :D

_________________
https://de-de.facebook.com/LoeschzugLaurensberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRW 4 der BF Schnuffingen
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 14:29 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 19:02
Beiträge: 196
Dirk Lambertz hat geschrieben:
Aber etwas zu beanstanden hätte ich schon. Auf Deiner Internetseite sind zwei Fotos die nicht ganz Jugendfrei sind. Die würde ich entfernen. Modellbau machen nicht nur Erwachsene sonder auch Jugendliche. Und grade in dieser Zeit.......


:twisted: :twisted: :twisted:

_________________
wenn andere rausrennen, rennen wir Rein! >>Feuerwehr Schnuffingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRW 4 der BF Schnuffingen
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 18:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Hallo Georg,
ich kann deine Bilder leider nicht vergrößern.
Kannst du da was ändern?

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRW 4 der BF Schnuffingen
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 16:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 15:57
Beiträge: 459
Also ich hab noch keine Wache, frei Schnauze aus Profilen, gebaut und finde diese von der modernen Architektur her, KLASSE!

Ok, das grün trifft jetzt nicht meinen Geschmack und ob man auf einer Feuerwache unbedingt eine *****-Szene darstellen sollte.....naja.... :roll:
Aber ich muss zugeben: Ich habe trotzdem erstmal geschmunzelt als ich die Bilder gesehen habe! :lol:
Und ich glaube was anderes wollte Georg damit auch nicht erreichen.

@ Georg: RESPEKT vor der Arbeit die du dir gemacht hast :!: Schon allein die Bilder an den Wänden ist eine super Idee!!!
Auch wenn man bestimmt einiges anders, besser oder schöner hät machen können. Aber da gibt es bestimmt andere Forumskollegen die dir da besser mit Rat zurseite stehen könnten, als ich!

Gruß
Fabian

_________________
Noch kein Profi, will aber viel lernen! Drum gebt mir Tipps und Tricks!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de