Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rot-Kreuz Cuxhaven 23/41
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 23:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2010, 19:27
Beiträge: 22
Hallo Leute,

nachde ich mich vorgestellt habe wollte ich auch gleich mal mein erstes Auto vorstellen. Der Maßstab ist 1:87 und das Basismodell ist der RTW von Herpa vom Landkreis Oder-Spree. Ich habe diesen Lackiert einige kleine Spachtelarbeiten gemacht und super Decals von Ralf W.(der mir dieses Forum empfohlen hat)^^ aufgeklebt. Zum Schluss oder besser gesagt während dessen habe ich in dem Auto 17 SMD´s verbaut. Blaulicht,Front/Hecklicht und die Arbeitsscheinwerfer.
Leider habe ich keine Bilder auf diesem Rechner. Aber ich kann mit einem Video welches ich bei Youtube eingestellt habe dienen. Für Lob,Kritik oder ähnliches bin ich immer dankbar.

Hier einmal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=RRnatSA5k0I

Lieben Gruß

Bastian

_________________
Liebe Grüße aus dem Cuxland!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rot-Kreuz-Cuxhaven 23/41
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 23:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4283
Hallo Bastian,

schönes Video! Sehr interessant und nett gemacht! Würde mich freuen, wenn man bald mehr von dir zu sehen bekommt!

Tja, als Admin stellt sich nun die Frage, ob es hier nun im richtigen Subforum ist! Da wir alle beleuchteten Modelle in einem eigenen Subforum haben, werde ich es dorthin verschieben!

Viele Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rot-Kreuz Cuxhaven 23/41
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 06:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2007, 07:29
Beiträge: 484
Hallo Bastian

Was soll ich großartig dazu sagen als genial, Hammer, g..l und fast perfekt. Ja genau fast, eine kleine Kritik gibt es. Auf dem Viedeo kommt ganz schön viel Licht aus dem Radkasten, was man ja aber erst mit silberner und darüber mit schwarzer Farbe schnell beheben kann.
So jetzt Fehlen nur noch ein paar schöne Bilder mit und ohne Licht.

_________________
Schöne Grüße von der Elbe, Carsten

Nie im Dunkeln stehen - Die BF Bad Carstenau am See

www.die-Modellschmiede.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rot-Kreuz Cuxhaven 23/41
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 22:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2010, 19:27
Beiträge: 22
Hi,

der Fehler mit den Radkästen ist nach dem Video schon behoben worden:). Ist mir nach dem zweiten Anschauen auch aufgefallen, also erst nach dem Video*mist*^^ Aber trotzdem Danke:D

Gruß
Bastian

_________________
Liebe Grüße aus dem Cuxland!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bastians Funktionsmodelle
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 15:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2010, 19:27
Beiträge: 22
Hallo Leute:D

so nach sehr langer Pause und bald endlich geschafften Prüfungen melde ich mich mal wieder!

Ich baue zur Zeit an drei bzw vier Modellen gleichzeitig sofern es die Zeit zulässt!:D
Hier erstmal Bilder von dem passenden A6 aus dem Landkreis zu mienem RTW. Der Audi ist noch nicht ganz fertig wie man sieht...aber lackiert, polliert und für die Elektronik vorbereitet! Vorgesehen sind 6SMD´s 0402.


http://imageshack.us/photo/my-images/835/netz1.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/163/netz2.jpg/

Hier der Blaulichtbalken. Diesen gibt es leider nicht zu kaufen sodass ich das ganze selbst in die Hand genommen habe. In knapp vier Stunden ist aus Bastelmüll dieser Balken mit vier versch. Farben,Bohrungen,Schriftzügen...entstanden! Sieht etwas verzert aus...sehe ich gerade:S

http://imageshack.us/photo/my-images/263/img0644mm.jpg/


Adnim.Edit. - willkommen zurück - da Du ja längere Zeit "offline" warst, bringe dich doch bitte auf den neuesten Stand:
Bilder zu groß, falscher Provider, keine Thumbnails
:arrow: viewtopic.php?f=3&t=9416

_________________
Liebe Grüße aus dem Cuxland!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de