Aktuelle Zeit: 28.02.2017, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Audi A6 Variant als NEF
BeitragVerfasst: 25.01.2015, 22:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 4117
Na, dann solltest Du ja mittlerweile noch das ein oder andere Modell von mir gefunden haben, vielleicht ist auch noch was dabei, das noch eines (positiven?) Kommentars deinerseits würdig ist, ich würde mich freuen. ;-) Bei meinem Tipp mit der Suche hatte ich die schon so vorbereitet, dass nur von mir gestartete Themen gezeigt werden, so finden sich die Modelle schneller - das nur mal so am Rande erwähnt. :mrgreen:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audi A6 Variant als NEF
BeitragVerfasst: 26.01.2015, 05:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 2329
Hallo Ralf,

dein NEF ist dir super gelungen. Und dann noch mit Beleuchtung :shock:

Ich habe selbst mal versucht ein LF zu beleuchten aber das war nichts für mich, deshalb Hut ab

Weiter so. :D

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audi A6 Variant als NEF
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 11:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 4117
Hallo Johannes,

es freut mich, dass auch Dir das Modell gefällt. :D

Nur, das Ziel war von Anfang an allein die Beleuchtung, die neue Außengestaltung war nicht geplant und erfolgte wie gesagt nur aus der Not heraus. So wirklich "umgebaut" wurde an dem Modell eigentlich nicht viel, lediglich der Balken ist ein echter Umbau, da der TOPas von Herpa in seiner direkten Form aus der Schachtel nicht so wirklich zu gebrauchen ist. :-P

Aber warum hast Du nach dem ersten Versuch aufgegeben? Aller Anfang ist schwer, aber wenn man mal den Bogen raus hat...
Zugegeben, als ich vor nunmehr 13 Jahren angefangen hatte, brauchte ich mir um viele Lichter an den Modellen keine Gedanken nachen, denn weiße LEDs gab es noch nicht, somit fielen alle Scheinwerfer weg, Rücklichter machten damit auch noch keinen Sinn - das vereinfachte die Sache schon ungemein... :mrgreen:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audi A6 Variant als NEF
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 15:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 4117
Tja nun, gestern (besser gesagt heute morgen :roll: ) habe ich eine Nachtschicht eingelegt und doch noch ein Video zusammen gebastelt. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen sogar (hoffen darf man ja mal...).
http://www.youtube.com/watch?v=Tk27AuWV7mU

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audi A6 Variant als NEF
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 16:10 
Offline
User

Registriert: 11.08.2011, 11:23
Beiträge: 99
Bei der Präzision und dem Endergebnis bleibt mir echt doe Spucke weg! Mal wieder ein Hammer Teil!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audi A6 Variant als NEF
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 16:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 4117
Vielen Dank, Thomas. :-D
(Auch wenn die "Präzision" mit dem verbockten Heck verloren gegangen ist - Künstlerpech, man kann eben selten alles haben...)

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de