Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 21:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Uli Vornhof hat geschrieben:
ein schönes LF 16 TS. Klasse gemacht und schön detailliert!

Dann bin ich ja mal auf das Rheinufer von Porz gespannt!


Muchas Grazias! :D

Man o man! Jetzt habt irh alle so hohe Erwartungen an das Diorama und ich wollt es so 0815-mäßig angehen. Ihr scheint aber auch schon vom LF 16-TS so begeistert, da wäre es doch unhöflich von mit, die Erwartungen zu enttäuschen oder? :lol: :oops:

Heißt also für mich: Extra Stunden einschieben und was besseres zaubern. Na dann kann das Teil doch noch mit Daniels Düsseldorfern auf der Intermodellbau die "lange Förderstrecke" darstellen, die die zwei "schönsten" Feuerwehren der Regierungsbezirke Köln und DÜsseldorf beim Einsatz zeigen! :D

Das gibt böses Blut, wenn die Kölner sehen wie Düsseldorfer Blauröcke an Kölschen LF Schläuche ankuppeln. Muahaha

@Jens: Was hast du denn hier gemacht?

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 21:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
:D :lol: :D :lol: :D :lol: :D

Grüße aus Düsseldorf

uli 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 21:37 
Ne Radtour bei Sonnenschein und normale bzw. auch Panoramaaufnahmen von eurer Dorfkapelle und den netten Brücken etc.

Bild

Ich bin regelmäßig in Cologne. Sollte dich mal jemand in Porz mit einem Crossbike übern Haufen fahren, mit der Begründung "Feuerwehrmann ausser Dienst und auf Erkundungsfahrt", dann war ich das.

An meinem Rahmen ist jeweils links und rechts ein silberner großer Feuerwehrhelm drauf. Siehste und spürste dann. :lol: :lol:

Also, bis die Tage! :P

@Admins: "Sorry für Off-Topic!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 09:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2177
Hallo Marc,

das LF 16 TS kann sich sehen lassen. Mir gefällt das Modell sehr gut. (Leider fehlt es auch noch in meiner KatS-Sammlung.) Die Idee, das Fahrzeug offen zu gestalten und auf einem kleinen Diorama zu präsentieren gefällt mir gut. Bin mal auf das Endergebnis gespannt.
Laß dir beim Dioramenbau mal schön Zeit - ein perfektes LF 16 TS braucht auch ein perfektes Diorama :wink: !

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 14:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 21:19
Beiträge: 687
schickes LF, richtig **** gemacht!!
man sieht sich dann auf der Intermodellbau zur Überörtlichen Übung^^ :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 20:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
"Florian Köln 17/45/02 und Florian Köln 17/63/01 aus zur überörtlichen Hilfeleistung in Dortmund."
Vorraussichtliche Ankuft am 16. April :D

Also bis dahin liegt das Diorama auf Eis!

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 21:04 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 17:02
Beiträge: 733
...wie sang Xavier Naidoo: NICHT VON DIESER WELT !! Klasse Marc, Hut ab !

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 23:37 
Offline
User

Registriert: 02.09.2007, 23:27
Beiträge: 177
Hallo Marc,

super Modell, ich habe nichts hinzufügen, .......... aber wenn schon richtig zur überörtlichen Hilfeleistung, der SW-UB heisst 17/63/03 :)

Gruss Kai


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de