Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mini-Diorama "Überschätzt"
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 22:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2007, 20:13
Beiträge: 69
Hier möchte ich mal mein Mini-Diorama "Überschätzt" präsentieren, eigentlich ist es die Überarbeitung von meinem 1. Diorama "Schlammschlacht".
Gebaut habe ich es vor glaube ich einem Jahr so ungefähr. Leider ärger ich mich jetzt das das Kibri TLF als Grundmodell genommen habe, weil es noch nicht so gut gebaut wurde. :-( Aber naja.
So jetzt bei den Detailaufnahmen sehe ich erst was alles nicht so schick ist. :D
Die Grasflocken sind nicht auf den Reifen beabsichtigt, die sind durch Luftzüge da raufgekommen. :(
Ansonsten sieht man ja alles Selber.

Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte.

Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008, 11:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Gefällt mir gut, auch wenn es fast genauso aussieht wie die "Schlammschlacht" ^^

Allerdings find ich die RKL etwas zu hoch und irgendwie sieht der Brummer auf der Wiese so unnatürlich aus, wie ein Elefant im deutschen Buchenwald :P

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008, 14:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Zitat:
Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte....
...und ich sag' es nur noch einmal:

Bitte die Thumbnail-Funktion der einschlägigen Bilderhoster verwenden!
Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008, 16:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 791
Erinnert mich irgendwie an letztes Jahr. Da sind wir mit dem TLF stecken geblieben. Ein freundlicher Bauer hat uns mit Hilfe seines Treckers rausgezogen. Das LF is einfach zu schwach für sowas. Über den ersten Bergungsversuch legen wir den Mantel des Schweigens...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008, 19:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 12:11
Beiträge: 652
Sieht sehr schön und vorallending echt aus! Errinert mich wieder an unsere Kraftfahrerausbildung 2007 sah ab und zu auch mal so aus :lol: !

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008, 22:08 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
COOL, da war das große Löschfahrzeug wohl zu schwer für den weichen Untergrund :wink:

Klasse dargestellt :!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 14:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
Klasse Idee,

erinnert mich irgendwie daran, wenn man mit nem TSF-W durch nen ehemaligen Tagebau fahren will. Sieht ähnlich aus :lol: :lol: und man steht auch so dumm herum wie deine FW-Leute.

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de