Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baucontainerbrand
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 17:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 17:36
Beiträge: 666
Hallo,

bin durch Zufall auf dieses Forum und finde es sehr interressant.
daher wollte ich auch mal ein Diorama von mir vorstellen.
Es handelt sich um einen Brand in einem Baustellen Container.

Bild Bild Bild Bild

Auf eure Kommentare bin ich gespannt

Gruß

Markus

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken....

www.3d-decalsandmore.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baucontainerbrand
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 17:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 18:38
Beiträge: 114
Hallo

Kleiner Tipp.

Guck noch mal nach den Links die funktionieren nicht... :(

Gruß Dominic :D

_________________
Munga for ever!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baucontainerbrand
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 17:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 18:39
Beiträge: 461
Hallo Markus

Sieht toll aus , die Einsatzanzüge deiner Preiserlein sind gut gelungen.
Die Bilder sind ziemlich klein ausgefallen,aber man kann schon Details erkennen.
Doch das Diorame weiß zu gefallen.
Weiter so,hoffentlich bald mehr

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
Uwe

_________________
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baucontainerbrand
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 18:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

bitte die Vorschaufunktion benutzen!!!! Ich habe das mal für dich hin gebogen! :wink: Ansonsten recht nett. :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baucontainerbrand
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 18:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 12:10
Beiträge: 888
Sieht super aus :mrgreen:

Den Kameramann find ich besonders "mutig" :roll:

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baucontainerbrand
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 20:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Ja, den sollte der Einsatzleiter des Feldes verweisen! :wink:
Nettes Diorama mit ner Menge Schlauchsalat! :D Was macht eigentlich die DL(K)? Fotos von oben? :wink: :lol:

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baucontainerbrand
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 16:20 
Sieht so aus :) . Auf Bild drei sieht man den Leiterpark am Bildrand.

Schönes Diorama geworden. Viel spaß im Forum.



Gruß Marcus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baucontainerbrand
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 15:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 17:36
Beiträge: 666
Alfons Popp hat geschrieben:
Ja, den sollte der Einsatzleiter des Feldes verweisen! :wink:


Wieso sollte der einsatzleriter Ihn verweisen? Der Kameramann steht doch nicht im Weg. Das darf der Einsatzleiter auch überhaupt nicht, schon mal was von Pressefreiheit gehört? Er dürfte Ihn nur an Seinen Ehrencodex als Pressemitarbeiter erinnern.

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken....

www.3d-decalsandmore.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baucontainerbrand
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 15:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17870
Zitat:
Das darf der Einsatzleiter auch überhaupt nicht, schon mal was von Pressefreiheit gehört?
Was man so landläufig zu wissen glaubt, welche Rechte die Presse hat (bzw. die Einsatzkräfte angeblich nicht haben)... :roll:

Ich hab' zwar überhaupt keine Lust darauf, hier eine Grundsatzdiskussion loszutreten, aber das muß ich jetzt mal loswerden:
Der Kollege Kameramann befindet sich m.E. im unmittelbaren Gefahrenbereich - und da hat er a) überhaupt nix verloren und kann b) selbstverständlich jederzeit von der Einsatzstelle verscheucht werden!

Seinen Ehrenkodex kann er sich ja dann übers Bett nageln, wenn er z.B. nach einer Verpuffung im Krankenhaus wieder aufwacht! Wenn er wieder aufwacht.... :?
Gruß, Jürgen

PS: Ersetz doch einfach den "rasenden Reporter" durch einen FM (SB) in PSA - evtl. mit Atemschutz -, und alles wird gut.... :wink:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baucontainerbrand
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 11:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
Wäre ich Einsatzleiter würde ich den Herren zumindest aus dem unmittelbaren Gefahrenbereich entfernen. Da muss die Pressefreiheit halt mal warten.

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baucontainerbrand
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 14:37 
Offline
User

Registriert: 02.02.2009, 10:19
Beiträge: 581
Hi !
Da hast du ja einen sehr Realitätsgetreuen Einsatz als Diorama gebaut !
Gefällt mir sehr gut der "brennende" Baucontainer
mfg denni

_________________
Modelle brauchen ihre Zeit, damit sie ordentlich werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baucontainerbrand
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 18:17 
Offline
User

Registriert: 22.04.2007, 22:32
Beiträge: 296
Also insofern kann ich nur sagen: Echt hübsch gemacht. Schade, dass die Bilder nicht größer sind, aber ich mag das, wenn überall was rumliegt und hier und da nette Kleinigkeiten erkennbar sind (die Bauarbeiter, die von "Ferne" zuschauen, der Schlauchsalat, Baustellen-Gerümpel usw. usw.). Meinen Geschmack hast Du getroffen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de