Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrzeugbergung aus dem Hafenbecken
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 09:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 17:36
Beiträge: 666
Ein Fahrzeug wird aus dem Hafenbecken geborgen. Hat es hier ein Verbrechen gegeben oder war es ein Selbstmord?

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Das Diorama hat als Vorbild das alte Dattelner Hafenbecken, es werden noch Fahrzeuge der Feuerwehr Datteln auf diesem Diorama folgen. Aber da brauche ich noch ein bischen Zeit für.

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken....

www.3d-decalsandmore.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugbergung aus dem Hafenbecken
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 09:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
Klasse :!: :!: :!: :mrgreen: :shock: 8)

Gruß Steffen

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugbergung aus dem Hafenbecken
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 16:52 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 14:35
Beiträge: 478
Einfach nur Hammer. Super Teil da bin ich mal gespannt wie das aussieht wenn die roten Lalülala Autos drauf sind. Also echt Fünf von Fünf Sternen! :lol:

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugbergung aus dem Hafenbecken
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 17:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 18:39
Beiträge: 461
Klasse Diorama
macht Spass sich das Diorama anzuschauen,hab die Bilder jetzt schon ein paar mal angesehen und immer wieder etwas neues entdeckt.
Detailreich und ganz toll umgesetzt,einfach ein wunderbares Werk das immer wieder Spass macht.

Von mir bekommt ihr die Höchstzahl an Bewertungspunkten

_________________
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugbergung aus dem Hafenbecken
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 17:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Wirklich wieder saubere Arbeit - toll gemacht! :D

Lediglich zwei Kritikpunkte:
* die Wellen sind doch etwas zu gleichmäßig (und noch nicht weitläufig genug) - finde ich zumindest;
* das Papier-Graffiti ist doch etwas "daneben", da gibt es bessere zum Aufreiben... ;-)

Aber ansonsten: Respekt! :D

@ Dennis: Ich denke mal, da sind keine weiteren "roten Lalülala-Autos" geplant. :wink:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugbergung aus dem Hafenbecken
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 17:41 
RESPEKT! Super gelungen. Ich finde keine Kritikpunkte.
Von mir auch 5 von 5 Sternen :)


Gruß Marcus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugbergung aus dem Hafenbecken
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 18:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 17:36
Beiträge: 666
Zitat:
das Papier-Graffiti ist doch etwas "daneben", da gibt es bessere zum Aufreiben...


Das stimmt es war auch schon mal besser dran, dafür ist es original wie die folgenden bilder zeigen.

Bild Bild Bild

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken....

www.3d-decalsandmore.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugbergung aus dem Hafenbecken
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 21:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2007, 13:54
Beiträge: 48
Moin
Ich hab das Diorama Donnerstag live gesehen und kenn auch die Originale Halle. Es ist sehr Originalgetreu und alle von der Jugendfeuerwehr Datteln, mit denen ich das Diorama gesehen habe fanden es sehr gelungen und bewundernswert. Klasse arbeit und 10 von 10 Sternen.
Gruß Goldi

_________________
Schöne Grüße aus Datteln Wünscht Tobias Goldstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugbergung aus dem Hafenbecken
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 22:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Sehr schön! Besonders freut mich, dass die Firma Wiesbauer aus Bietigheim mit ihrem Kran bis nach Datteln zum Einsatz kommt! :wink: :lol:

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugbergung aus dem Hafenbecken
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 22:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
Nettes Diorama, erinnert mich ein wenig an die beiden Parktrottel, die ihre Autos in einem Brunnen am Potsdamer Platz geparkt haben^^ Da bin ich ja mal gespannt was die "Ermittlungen" ergeben. ;-)

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugbergung aus dem Hafenbecken
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 23:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 17:36
Beiträge: 666
Es gab am Hafenbecken mal eine Taxi Firma, da haben es die Fahrer geschaft 2 mal die Handbremse nicht anzuziehen und beidesmal ist das Fahrzeug ins Hafenbecken gerollt.

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken....

www.3d-decalsandmore.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugbergung aus dem Hafenbecken
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 01:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
@ Markus:
Ob der Vorbildfotos muss ich tatsächlich noch mehr Respekt zollen! :D
Dennoch finde ich das Papiergraffiti nicht gerade geschickt. Dann schon lieber den Pinsel auf der Modellwand schwingen. Und solltest Du ein wenig Angst haben, das so nicht hin zu bekommen, gibt es ganz einfache Tricks, das Motiv bzw. deren Umrisse sauber zu übertragen, der Rest wäre dann fast wie "Malen nach Zahlen"... ;-)

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de