Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer- und Rettungswache 1 der BF Rummelsburg
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 19:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 12:10
Beiträge: 888
Den würde ich von oben bis unten mit Lack besudeln :!:

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer- und Rettungswache 1 der BF Rummelsburg
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 20:15 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 14:35
Beiträge: 478
Alter der bräuchte mir nicht unter die Augen trtten. Den würde ich zur Fahndung ausschreiben!Gibt es in Deutschland Kopfgeldjäger??? :twisted: Dqann bin ich mal gespannt was der Painter dazu sagt??

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer- und Rettungswache 1 der BF Rummelsburg
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 13:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 15:13
Beiträge: 234
So, der Urlaub ist rum, ich habe wieder ein wenig Muße zum basteln und der Anstreicher hat bluten müssen. Genauso wie meine Großmutter die versehentlich meinen neuen Herpa Actros 3A Baustellenkipper entsorgt hat, "weil das Führerhaus ab war". Aus diesem Grund steht auf der Baustelle jetzt auch nur ein kleiner pissiger Crafter und kein ****** neuer Actros :?
Teilweise sind die Gebäude aber durch neue Modelle des selben Typs ersetzt worden, z.B. ist der Turm ein neuer.

Die Gebäude sind soweit wieder ok, haben aber schon wieder Staub angesetzt... Das einzige was noch nicht so wie vorher ist ist mein kleiner Schilderwald. Denn den hat meine Großmutter auch teilweise abrasiert. Evtl bleiben dann noch die beiden Kleinbaustellen auf Dauer, ich kann ja nicht jede Woche neue Schilder einpflanzen :lol:

Ansonsten hat sich an der Wache recht wenig getan, nächste Woche kommt aber die erste Schranke an die zweite Einfahrt zur Feuerwache und ein bisschen mehr grün und ein wenig mehr Zaun um die Wache rund herum. Ich habe ja noch Semesterferien und habe da ja etwas Zeit über.

http://chroffer.com/Modelle/2009-08-22-Diorama-01.jpg
http://chroffer.com/Modelle/2009-08-22-Diorama-02.jpg
http://chroffer.com/Modelle/2009-08-22-Diorama-03.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer- und Rettungswache 1 der BF Rummelsburg
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 10:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 15:13
Beiträge: 234
Ich suche erneut ein paar Dinge für meine Wache und bräuchte da nochmal den einen oder anderen Tipp.

Zum einen soll ein Zaun oder eine Mauer um meine Wache. Bis jetzt habe ich aber nur relative alte und niedrige Zäune aus Holz oder groben Steinen gesehen. Ich hätte aber lieber sowas in die Kante Maschendrahtzaun oder Betonmauer.

Nur habe ich in dieser Form bisher nur von Busch diese Betonmauer gesehen, aber ich will nun wirklich nicht die Berliner Mauer nachbauen und auch der Maschendrahtzaun von Busch hat bei mir nur zu Frust, blutigen Fingern und einem volleren Mülleimer geführt.

Vielleicht hat da ja noch wer eine kleine Idee was für einen neuere Grundstücksumfassung man erwerben könnte um die Feuerwache zu umschließen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer- und Rettungswache 1 der BF Rummelsburg
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 11:48 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 14:35
Beiträge: 478
moin Christopher,
Wegen dem Zaun würde ich mal bei Auhagen schauen. dioe Haben einen Zaun den du dir auf die gewünschte Höhe zurecht schneiden kannst! Ist auch relativ günstig! sonst gibt es da auch Natursteiinmauer.

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer- und Rettungswache 1 der BF Rummelsburg
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 13:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 15:13
Beiträge: 234
Den Maschendrahtzaun von Busch hatte ich gehabt. Ich habe den aus Metall gefertigten Zaun nicht an den Plastikpfosten angeklebt bekommen und habe mir nur die Fingerkuppen an den spitzen Enden des Zaunes aufgestochen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer- und Rettungswache 1 der BF Rummelsburg
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 15:34 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 21:04
Beiträge: 310
Christopher Benkert hat geschrieben:
Ich habe den aus Metall gefertigten Zaun nicht an den Plastikpfosten angeklebt bekommen und habe mir nur die Fingerkuppen an den spitzen Enden des Zaunes aufgestochen...


man sollte den Zaun mit einem ganz feinen Metallfaden am Pfosten festbinden, mache ich seit Jahren schon

kennst du den hier schon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer- und Rettungswache 1 der BF Rummelsburg
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 19:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 21:01
Beiträge: 392
Vielleicht sagt dir der Maschendrahtzaun von Kibri aus Kunststoff mehr zu? Art.-Nr. 8603 und 8605.
Dann hat Kibri auch noch eine Lärmschutzwand im Angebot, die farblich umlackiert, eine schöne Betonmauer ergeben kann.
Art.-Nr. 8623

Gruß
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuer- und Rettungswache 1 der BF Rummelsburg
BeitragVerfasst: 26.08.2009, 21:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 15:13
Beiträge: 234
Ich habe eben im Laden einen Maschendrahtzaun von Faller gesehen und fand den von dem Bild auf der Verpackung her ganz ansprechend. Mal morgen nach meiner Untersuchung beim BAD probieren und kucken wie das wird. Zudem kommt unter die Tankstelle jetzt noch eine Fläche aus Betonplatten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de